Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bocki's Jcw
#1

Hallo zusammen !!! Wollte mich auch mal Vorstellen komme aus Leverkusen und bin 30 Jahre alt .
Vor einem Jahr habe ich mich für einen Mini Jcw entschieden . Habe früher nur Volkswagen gefahren . Da ich immer unzufriedener wurde bin ich auf die Idee gekommen Mini zufahren . Und jetzt sehr zufrieden bin .
Da die Nordschleife nicht weit weg ist und ich Motorsport liebe bin ich auch öfters am Ring .

Die Veränderung am Fahrzeug .
-Domstrebe Wiechers
-Oz ultraleggera 17 Zoll
-Gewinde kw v2
-Spurplatten H&R 10mm
-Jcw Interrior (Lenkrad ,Schaltknauf )
-Heckdiffusor Gp
-Rote Spiegelkappen, Lufthutze
-Motor alles Original


Noch geplant sind
-Semis
-Recaros
-Überrollbügel
-Gp Spoiler

Bilder folgen !!!
Zitieren
#2

Glückwunsch zur durchaus vernünftigen Entscheidung zu wechseln. Lol
...und natürlich auch zum kleinen Flitzer.
Auf jeden Fall eine gute Wahl für die NOS.

Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal dort.. Top

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#3

Nun mal ein Paar Bilder .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#4

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Ring SmileTop
Zitieren
#5

Winke 02 Hey Bocki!

Wie ich sehe, gibt es einen neuen sehr schönen SonneWorks in der Nachbarstadt. Vor allem, mit korrekten "NOS" - Modis!!

Hab kürzlich an meinem ebenfalls sehr schwarzen Worksclubbi auch eine rote Nase getestet, die war aber nicht lange drauf. Pfeifen

Zusammen mit roten Spiegelkappen, wie bei Dir, ist es doch irgendwie harmonischer.
Zitieren
#6

Kennzeichen ist gemerkt ;
Schicker MINI. Der Diffusor ist echt immer wieder toll Top
Zitieren
#7

Danke Vlt sieht man sich ja mal , die roten Akzente finde ich Klasse . Auto wird kommenden Monat zum Krumm Motorsport gehen . Fahrwerk Einstellung möchte ich noch machen . Und dann freue ich mich wenn die Saison wieder losgeht . Top
Zitieren
#8

Ich brauche mal eure Hilfe . Ich möchte auf Recaro Pole umrüsten.
Habe am Wochenende mein originalen Sitze verkauft , jetzt war ich heute bei Recaro gewesen und die sagten mir ich brauche die Originale Laufschienen . Die sind Natürlich an den verkauften Sitze dran .Ich den Käufer angerufen und ihn gefragt ob er mir die abschrauben könnte . Aussage war geht nicht mehr sonst müsste er den ganzen Sitz abschrauben .
Dann war ich bei BMW Mini im Ersatzteil Lager und die meinten zu mir das kann man wohl nicht einzelt bestellen nur in Verbindung mit dem kompletten Sitzkissen .
Was kann ich nun machen ? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen ?
Zitieren
#9

Da gibt's universal laufschienen. Die sind zwar etwas zu breit und müssen ein wenig aufgefeilt werden aber so geht's. Dann natürlich noch die seitlichen Adapter dazu.

Also Universal laufschienen je 75€ + seitenadapter je 75€
Zitieren
#10

Boogie-Man schrieb:Da gibt's universal laufschienen. Die sind zwar etwas zu breit und müssen ein wenig aufgefeilt werden aber so geht's. Dann natürlich noch die seitlichen Adapter dazu.

Also Universal laufschienen je 75€ + seitenadapter je 75€

Geht auch ohne.
Ich schraub immer erst die Schienen mit den Adaptern am Boden fest und dann den Sitz dazwischen. Geht zwar bissl schwer beim vor und zurück schieben aber nur minimal. Top

Kaufs so wies Kai (Boogie-Man) geschreiben hat, die Originalen brauchst nicht mehr, wenn du nicht grad 1,60 bist passen die auch besser von der höhe.
Sprich man sitzt mit den Recaro Laufschienen tiefer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand