Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Neuer aus dem Burgenland

Hallo
Möchte mich gerne hier im Forum vorstellen.
Mein Name ist Karl (50) am neusiedlersee zuhause.
Unser Kleiner ist ein Mini One R65 Bj 08
Freue mich auf Info um das Thema Mini
Lg Karl

Hallo Karl!

Herzlich willkommen bei den Verstrahlten! Als Chapter-Moderator im Chapter Austria (deiner Homebase sozusagen Pfeifen) würde ich dich bitten, auch hier mal vorbeizuschauen: http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=39

Da findest du alle Infos zu Stammtischen, Ausfahrten etc. Über Fotos deines MINIs im Vorstellungsbereich des Forums freuen wir uns natürlich auch.

Liebe Grüße aus OÖ und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen!
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Servus Karl! Winke 02
Schön, dass du hier her gefunden hast!
Erzähl mal mehr von deinem MINI. Augenbrauen

Liebi hat dir ja schon den Link gepostet wo sich die Ösis tummeln.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und mit deinem MINI.

LG aus dem Burgenland
Christian

Liebi schrieb:Hallo Karl!

Herzlich willkommen bei den Verstrahlten! Als Chapter-Moderator im Chapter Austria (deiner Homebase sozusagen Pfeifen) würde ich dich bitten, auch hier mal vorbeizuschauen: http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=39

Da findest du alle Infos zu Stammtischen, Ausfahrten etc. Über Fotos deines MINIs im Vorstellungsbereich des Forums freuen wir uns natürlich auch.

Liebe Grüße aus OÖ und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen!
Manuel

Bin leider noch nicht ganz freigeschaltet, werde dann auch hier vorbeischauen

chubv schrieb:Servus Karl! Winke 02
Schön, dass du hier her gefunden hast!
Erzähl mal mehr von deinem MINI. Augenbrauen

Liebi hat dir ja schon den Link gepostet wo sich die Ösis tummeln.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und mit deinem MINI.

LG aus dem Burgenland
Christian

Mini One Bj 08 ein kleiner grüner, ist auf wechselkennzeichen mit zweizeiligen Kennzeichen. Der große Bruder ist ein grüner Defender

[Bild: omnqwz92gr1y.jpg]

Hallo hätte noch eine Frage wegen der Freischaltung?
Habe bis jetzt noch kein Aktivierungsmail bekommen.
Lg Karl

Eyko schrieb:Hallo hätte noch eine Frage wegen der Freischaltung?
Habe bis jetzt noch kein Aktivierungsmail bekommen.
Lg Karl
Sollte dir zugeschickt worden sein.
Du kannst den aber auch selbst nochmal anfordern. Wink

Siehe Punkt#3
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=20205

Gruß dich Karl. Herzlich Wilkommen Yeah!

It's better to be dead and cool than alive and uncool...

Willkommen und Servus Karl Yeah!

Zitat:Verba volant, scripta manent

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand