Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Gruß vom neuen Mitglied ....
#1

... aus dem Landkreis Osnabrück.

Ich bin nun auch indirekt Mini-Besitzer und habe mich mal hier angemeldet, da ich an dem Fahrzeug doch das ein oder andere Problemchen festgestellt habe.
Mit indirekt meine ich, dass ich für meine Tochter einen 2006er Cooper Park Lane gekauft habe. Sie ist jetzt mit dem Führerschein fertig und will unbedingt einen Mini haben. Und da is er nun.
Und ich muß sagen, der macht wirklich Spaß.
Ich selber fahre sonst einen 525i Touring mit M-Paket und einen 66iger Käfer.
Also, wie schon gesagt, ich habe da ein paar Fragen. Und ich denke, dass ich hier ganz sicher Leute finde , die mir weiterhelfen können.
Grüße aus Wallenhorst
MarcoLol
Zitieren
#2

Willkommen in Forum und viel Spaß mit dem Mini Yeah!
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen, Marco Yeah!
Zuerst kam bei uns der rote Cooper für die Frau.
Von dem Auto wurde ich derart angefixt, dass ich einen Monat später unseren 5er-Touring für einen Clubman hergegeben habe.

Also Vorsicht...Mini kann süchtig machen Zwinkern

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#4

Willkommen Marco Yeah!

als erstes Auto ein MINITop
Hoffe meine Tochter liest das hier nicht Augenrollen

Viele Grüsse vom Bodensee
church

Zitat:Verba volant, scripta manent

Zitieren
#5

Herzlich Willkommen Marco Yeah!

Hoffentlich weist deine Tochter das auch zu schätzen Zwinkern


It's better to be dead and cool than alive and uncool...
Zitieren
#6

66er Käfer....Anbeten.....

MINI als erstes Auto nach dem FS, net schlecht Herr Specht, aber ich finds toll Top
Ich hatte einen Triumph spitfire MK2 als aller erstes Auto.
Musste ich aber selber zahlen.

welcome MarcoTop

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen Sonne

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#8

Winke 02 Huhuu Marco!


Viel Spass im Forum & beim anstecken lassen..Devil!..
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen bei MINI²

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#10

Willkommen Marco! Viel Spaß hier!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand