12.02.2015, 22:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Display in der versteckten Ablage
12.02.2015, 22:51
Also nach Serie sieht das nicht aus. Da hat wohl eher jemand was gebastelt. 
Ist aber etwas aus dem Blickfeld des Fahrers.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist aber etwas aus dem Blickfeld des Fahrers.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
12.02.2015, 23:02
Gibt es das Bild noch in größer? Ich kann da nichts erkennen.
Vielleicht ein Tablet? Navi?
Vielleicht ein Tablet? Navi?
12.02.2015, 23:07
Sieht aus, als wäre es perfekt bündig in die Blende eingepasst. Defenitiv nicht original.
12.02.2015, 23:22
sieht fast aus wie ein Aufkleber 😇
12.02.2015, 23:37
guste schrieb:sieht fast aus wie ein Aufkleber 😇

Darauf würde ich jetzt auch tippen. Ein Display müsste doch eher flach sein und die Wölbung der Klappe würde selbst auf dem kleinen Bild auffallen. Aufkleber

Gruß
Rüdiger
12.02.2015, 23:41
guste schrieb:sieht fast aus wie ein Aufkleber 😇Sieht für mich auch so aus.

12.02.2015, 23:52
Das macht Sinn

13.02.2015, 00:41
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer