23.02.2015, 21:12
VFL N18 5-2010
Dann ist deiner aus dem gleichen kleinen Fenster wie meine Neuerwerbung (ist 03.2010)
"Ist das jetzt gut ?"
N18 ist glaube ich der deutlich bessere Motor,
jedenfalls habe ich bisher deutlich weniger von Problemen gelesen (naja, es gibt auch noch nicht so viele ältere N18),
aber 10 Extrapferde sind jedenfalls nicht verkehrt.
Bei der "silbernen" Ausführung der Mittelkonsole gibt es geteilte Meinungen, mir gefällt es besser.
Die FL-Ausfürung hat außerdem "Wippen" für die Temperatur- und Lüfterverstellung.
Ich find die "Rädchen"-Lösung irgendwie "cooler".
Die silbernen Elemente im Lenkrad gefallen mir nicht,
da werde ich wohl irgendwann auf Klavierlack oder Carbon umstellen.
Man könnt fast neidisch werden.
Du hast für mich echt komplett die Idealausstattung.
Nur der helle (beige?) Bereich im Armaturenbrett ist vielleicht etwas empfindlich.
Gruß
Wolfgang
Dann ist deiner aus dem gleichen kleinen Fenster wie meine Neuerwerbung (ist 03.2010)
"Ist das jetzt gut ?"
N18 ist glaube ich der deutlich bessere Motor,
jedenfalls habe ich bisher deutlich weniger von Problemen gelesen (naja, es gibt auch noch nicht so viele ältere N18),
aber 10 Extrapferde sind jedenfalls nicht verkehrt.
Bei der "silbernen" Ausführung der Mittelkonsole gibt es geteilte Meinungen, mir gefällt es besser.
Die FL-Ausfürung hat außerdem "Wippen" für die Temperatur- und Lüfterverstellung.
Ich find die "Rädchen"-Lösung irgendwie "cooler".
Die silbernen Elemente im Lenkrad gefallen mir nicht,
da werde ich wohl irgendwann auf Klavierlack oder Carbon umstellen.
Man könnt fast neidisch werden.
Du hast für mich echt komplett die Idealausstattung.
Nur der helle (beige?) Bereich im Armaturenbrett ist vielleicht etwas empfindlich.
Gruß
Wolfgang
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)