Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuankömmling :)
#1

Hallo zusammen,

mein Name ist Marco, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Seligenstadt am Main!

Nach langem hin und her wird mein neues Auto nun auch ein Mini.

Bekam bei der ersten Probefahrt schon nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht, am kommenden Montag ist es nun endlich soweit - ich kann meinen eigenen Mini abholen. Party 02

Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal auf irgendwelchen Treffs und Ausfahrten. Smile
Zitieren
#2

Hu HuErzähl mal, was wird es denn für einer? Und die Bilder morgen nicht vergessen!
Zitieren
#3

Morgen wäre zu schön, leider ist es erst kommenden Montag soweit Traurig

Ist ein John Cooper Works Bj 2011 mit ~29.000km auf der Uhr Mr. Gulf
Zitieren
#4

Sooo, gestern war es nun endlich soweit - ich durfte mein Baby abholen! Yeah!

Eben mal 3 schnelle Schnappschüsse mit dem Handy gemacht!

[Bild: cwlbkkwq034yjdl6s.jpg]
[Bild: cwlbkpss7i88frvk4.jpg]
[Bild: cwlbktviz5k8k5wg4.jpg]
Zitieren
#5

Schönes Auto,

Grüße aus Aschaffenburg Sonne
Zitieren
#6

In der Farbkombi ein Klassiker beim R56. Mr. Orange

Werden die Antennen bei MINI eigentlich immer länger!? eek! Head Scratch
Zitieren
#7

Danke, bin auch echt begeistert!

Sieht etwas aus wie ein ferngesteuertes Auto mit der Antenne Lol, fahre heute Mittag mal bei Mini Aschaffenburg vorbei, hoffe die haben die kurze da!!

Was mich noch etwas stört, Farbunterschied des Lichts wenn Bi-Xenons und Nebler angeschaltet sind... Gibts da bestimmte Birnen für die Nebler um das etwas anzupassen?
Zitieren
#8

animated schrieb:... Was mich noch etwas stört, Farbunterschied des Lichts wenn Bi-Xenons und Nebler angeschaltet sind... Gibts da bestimmte Birnen für die Nebler um das etwas anzupassen?

Ja, z. B. LED W5W axial 5.000 K (m. Check). Passt zwar nicht 100 %ig mit dem Xenon überein, ist aber erheblich besser als die gelblichen Originalbirnen.
Zitieren
#9

Danke chevini, schau ich mir mal an!

Die Sport Antenne ist jetzt seit gestern Abend drauf - macht schon einiges aus Smile

Jetzt erstmal umschauen wo ich die Chromverzierungen folieren lassen kann Pfeifen
Zitieren
#10

animated schrieb:Danke chevini, schau ich mir mal an! ...

... fällt mir gerade auf:

Mein Hinweis bezog sich natürlich auf das Standlicht und nicht die Nebelscheinwerfer!

... aber ich glaube, die hattest Du zum Xenonlicht auch gemeint?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand