Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet!

chubv schrieb:Winke 02

Na, bei wem war das Christkinderl brav? Augenbrauen


Mein Christkind war recht Brave Lol
Es brachte mir einen Alu Rennkühler von Arlows mit 30% mehr Durchlass.
Eine Fox Abgasanlage ab KAt 63 mm mit 90mm Ende Stumm(ich hoffe ich bekomme die unter)
Eine Leichtere Kurbelwellenriemenscheibe und ein Altornator Pully von KavsParty 01

Dazu mache ich eine neuen Wapu rein und Kompressor ÖL von Kenne Bell
Aja einmal Scheiben Foliieren war auch noch drinn 95% und 3 weg Lautsprecher von JBL für hinten.

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²

chubv schrieb:Guten Abend! Winke 02

Ich hab heute mal ein von uns an uns gemachtes Christkinderl (Galaxy Tab3 lite) im Audi mit dem OBD Stecker und als Navi getestet.
Fazit:
Passt, ohne es abzumessen, perfekt ohne Halter im Audi Top.

RacingMeter (für die Ganganzeige muss noch was konfiguriert werden, macht aber bei der Automatik eh keinen Sinn)
[Bild: b1991b097996628624a39abead724cf5.jpg]

Sygic Navigation (derzeit -60% auf die Europakarte, also 19,99€)
Perfekt, denn unser TomTom ist schon mehr als veraltet und ein extra Navi kostet min. gleich viel wie Software & Tab.
[Bild: cdd05e152e44a27081f2d6a2df5cc9f5.jpg]

Morgen oder übermorgen teste ich den OBD Stecker im MINI. Wink

Ich habe mir die App auch geholt, werde sie morgen Testen Party!!

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²

Bleifuß#Roman schrieb:Ich habe mir die App auch geholt, werde sie morgen Testen Party!!

Welche? RacingMeter oder das Navi?

Bleifuß#Roman schrieb:Mein Christkind war recht Brave Lol
Es brachte mir einen Alu Rennkühler von Arlows mit 30% mehr Durchlass.
Eine Fox Abgasanlage ab KAt 63 mm mit 90mm Ende Stumm(ich hoffe ich bekomme die unter)
Eine Leichtere Kurbelwellenriemenscheibe und ein Altornator Pully von KavsParty 01

Dazu mache ich eine neuen Wapu rein und Kompressor ÖL von Kenne Bell
Aja einmal Scheiben Foliieren war auch noch drinn 95% und 3 weg Lautsprecher von JBL für hinten.

So ein braves Christkind, der Roman Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

ich Wünsche allen einen guten Rutsch Winke 02

hoffe ihr habt was nettes vor ?!
wir fahren, sobald ich in der Arbeit fertig bin, zu unserem Lieblingswirt in die Wachau...
dort wartet ein 8 Gänge Menü auf uns Party!!

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

Grias eich!

Also ich schwank no a bisserl was es heute tatsächlich wird...entweder fortgehen mit garantiertem Absturz oder in die Rote Uniform hüpfen und die Nacht mit einem Dienst verbringen....da bin ich zwar dann morgen früh auch fertig, aber zumindest ned verkatert....

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Also ich bin auf ner Hütte und hab garantierten Absturz eingeplantYeah!

Österreich

Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch!
Wir machen bei uns ein gemütliches Grillerchen mit Nachbarn, da ist die Absturzgefahr nicht so groß. Mr. Orange

Euch auch allen einen Guten Rutsch, oder besser guten Flug, der Wind verhindert leider ein totes Tier am Grill Confused, dafür gibt es eine Indoor-Bruzelei am "Heißen Stein" Sabber

Der restliche Abend wird sich ergeben Party 02FeiernSektKotzenÖsterreich

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Party 02FeiernSektKotzenÖsterreich

Irgendwo in der Reihenfolge fehlt[ZENSIERT].

Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand