Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet!

Ich sags jetzt schon mal wer weiß ob es sich morgen ausgeht Zwinkern

Frohes Neues Jahr an alle.

Geplant war eigentlich am Riesenradplatz zu feiern, aber durch Terrorgefahr usw. glaub ich lass ma das aus.

chubv schrieb:Irgendwo in der Reihenfolge fehlt[ZENSIERT].

Devil!

bist oarg, im alten jahr noch sport? Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:bist oarg, im alten jahr noch sport? Mr. Orange


Hab ich was von bewegen geschrieben? Fieses Grinsen

Kichern

Naaa, alle im neuen Jahr oder gibt's Ausfälle? Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Meld!

Ohne Ausfall und ohne Kater gut ins neue Jahr gekommen. Yeah!

Prosti an alle Party!!Party 02Winke 02 und an guten Rutsch

Ich habe das neue Jahr mit meinem mini verbracht Lol.
war der Perfekte Tag für die Servicearbeiten.
jetzt fährt er sich wieder wie neu gekauft Party 01.



Kompressor Öl erneuert
Wasserpumpe neu
Motoraufhängung Oben und Unten neu
Alu Kühler + neue Flüssigkeit
neu Umlenkrolle

nur für die Keilriemenscheibe brauch ich an stärkeren Drehmoment Schlüssel und der Abziehe gehört etwas Modifiziert da die Schenkeln zu kurz sind.
aber an sonst war es ein schöner Abend und hat mir jede Menge Spaß gemacht.

Top


Angehängte Dateien
.jpg DSC_0595.JPG Größe: 30,22 KB  Downloads: 27
.jpg DSC_0601.JPG Größe: 30,29 KB  Downloads: 28
.jpg DSC_0591.JPG Größe: 28,84 KB  Downloads: 25
.jpg DSC_0603.JPG Größe: 29,2 KB  Downloads: 33
.jpg DSC_0598.JPG Größe: 28,64 KB  Downloads: 29

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²

Respekt

Da hast ja gleich den halben MINI zerlegt. Kichern

Versteh ich nicht wie man sowas an Neujahr machen kann...das einzigste was ich heut gemacht hab, war im Bett liegen und Bud Spencer schauhenYeah!

Österreich

puch99 schrieb:Versteh ich nicht wie man sowas an Neujahr machen kann...das einzigste was ich heut gemacht hab, war im Bett liegen und Bud Spencer schauhenYeah!

Hab genug Neujahrs Abende erlebt. Ist mal was anderes.
Lol
Ausserdem hab ich mich schon auf Basteln voll gefreut Party!!

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²

Bleifuß#Roman schrieb:Prosti an alle Party!!Party 02Winke 02 und an guten Rutsch

Ich habe das neue Jahr mit meinem mini verbracht Lol.
war der Perfekte Tag für die Servicearbeiten.
jetzt fährt er sich wieder wie neu gekauft Party 01.



Kompressor Öl erneuert
Wasserpumpe neu
Motoraufhängung Oben und Unten neu
Alu Kühler + neue Flüssigkeit
neu Umlenkrolle

nur für die Keilriemenscheibe brauch ich an stärkeren Drehmoment Schlüssel und der Abziehe gehört etwas Modifiziert da die Schenkeln zu kurz sind.
aber an sonst war es ein schöner Abend und hat mir jede Menge Spaß gemacht.

Top

Hast du das alles selbst gemacht in deiner Garage?eek!

Die Fotos bitte etwas größer man sieht sonst gar nichts.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand