Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet!
#11

puch99 schrieb:Achja, was ich noch vergessen habe

möchte mir noch einen magnaflow endschalldämpfer raufbauen (habe ja cooper anlage mit in der mitte doppelauslass zurzeit)

Und es gibt ja verschiedene Längen und Maße für dne Magnaflow ESD mit 2 endtöpfen in der Mitte

Kann mir jemand sagen welchen ich am besten nehme?

Lg


Wenn du die Frage im Technikbereich stellst erreichst du ein größeres Publikum. Wink
Magnaflow in Verbindung mit MINI ist aber wohl eher selten.
#12

Clubbie08 schrieb:Und @Liebi Party 01 genialer Titel Yeah!

Pfeifen Hab ja kurz überlegt ob das eh nicht zu böse ist aber....ich glaub der Dolgo versteht eh Spaß Stumm

Ja, man muss das eh immer positiv sehe, so ist die Nase dann wieder absolut makellos - wann wird repariert?

Ich werde heute BEIDE Autos fit machen, die Lila Pause bekommt die neue Bremsleitung und ihr Pickerl und der Opel....da verabschiedet sich das Lager vom Flachriemenspannarm...also Spannarm+Flachriemen tauschen bevor das Lager endgültig verreibt (klingt so schon richtig schlimm) und ich irgendwo zu stehen komme...

Ach ja, am Sonntag hab ich die Attersee-Saison eröffnet, allerdings hatte ich nach nur 1x reinhüpfen genug, Sicht war zwar gut aber trotz Trocki wars erbärmlich kalt und meine Nasshandschuhe sind beim anziehen endgültig am Handgelenk eingerissen, was dazu führte, dass ich schon nach 10 Minuten dachte mir fallen die Finger ab....

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#13

Am Montag kommt er zum Höglinger. (wen die Versicherung zahlt darf er dor auch hin) Ich hoffe mal das die das gut hin berkommen.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#14

Na dann hoffen wir mal dass alles klappt - bei den Horrorgeschichten die man vom Höglinger immer hört...ich bin mir 100% sicher, dass es bei mit damals mitm Hög nox geworden wäre - von wegen den rechnen ma als Totalaschaden ab und der soll sich was Neues kaufen...gut, beim Wildschaden nicht so dramatisch, und wenn die Arbeit passt why not! Top

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#15

Liebi schrieb:Ach ja, am Sonntag hab ich die Attersee-Saison eröffnet, allerdings hatte ich nach nur 1x reinhüpfen genug, Sicht war zwar gut aber trotz Trocki wars erbärmlich kalt und meine Nasshandschuhe sind beim anziehen endgültig am Handgelenk eingerissen, was dazu führte, dass ich schon nach 10 Minuten dachte mir fallen die Finger ab....

LG;
Manuel

Soll ich dir den Handschuh borgen? (is möglicherweise auch kalt)

[Bild: 24bra06.jpg]

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#16

Aber du wirst lachen: die Idee mit dem OP-Handschuh unter den Nasshandschuhen haben wir schon getestet, halten leider nix aus und bringen tut's auch ned viel Pfeifen
Deswegen: Trockentauchhandschuhe und eine Verbindung zum Anzug herstellen, dann gibts auch Wärme Luft in den Pfoten Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#17

Des ist aber spezial mit flüssig N2 gefüllt also extra cool für den Liebi

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#18

rubberduck schrieb:Trockentauchhandschuhe und eine Verbindung zum Anzug herstellen, dann gibts auch Wärme Luft in den Pfoten Top

Ist in Planung, aber dank der nicht geplanten zusätzlichen Ausgaben für den Fuhrpark muss das noch ein bisserl warten....Pfeifen

Dolgovad schrieb:Des ist aber spezial mit flüssig N2 gefüllt also extra cool für den Liebi

Eieiei.....Flüssiges N2 nix gut für Pfoten Motzen


Der gestrige Tag war übrigens ein voller Erfolg - beide Autos sind so weit fit, die Lila Pause hat ihr frisches Pickerl, wobei er dann doch den Zustand der Frontscheibe (ist noch die Erste) im Gutachten als leichten Mangel vermerkt hat - ist wohl nicht drin ein 10 Jahre altes Auto als Mangelfrei durchs Pickerl zu lassen Augenrollen

Außerdem wurden sowohl der MINI als auch der Opel gleich auf die Sommerschuhe gestellt - sehr fein sag ich euch!

Danach ging es noch auf Krankenbesuch in die Pferdeklinik, dort steht der Herr Irländer seit Dienstag - hab ihn persönlich dort abgeliefert, da wir den Dauerhusten nicht und nicht in den Griff bekommen haben - die umgehend durchgeführte Endoskopie hat das was ich befürchtet hab bestätigt - Lunge komplett verschleimt und das Zeug ist sowas von zäh, man konnte auf der Kamera mitverfolgen dass es sich selbst wenn er gehustet hat ÜBERHAUPT nicht bewegt oder gelöst hat - so kann ers natürlich nicht abhusten....jetzt wurde mal eine Probe vom Schleim gezogen die im Labor untersucht wird und parallel dazu wird versucht den Schleim locker zu kriegen...also muss er mal mindestens bis Anfang nächster Woche dort bleiben...Confused

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#19

Schön, dass die Lila Pause das Pickerl bekommen hat Top, und gar nicht gut, ein Leberkäs der hustet Confused, wir wünschen alles Gute!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#20

Klingt aber nicht fein was das Pferdchen da so hat. Augenrollen
Gute Besserung schon mal. Zwinkern


Heute war ja echt ein Sonne Tag.
Ich habe den gleich genutzt und dem Rasen den ersten Schnitt verpasst. Das hat echt wieder Spaß gemacht! Morgen geht's weiter mit der Kosmetik. Jetzt ist noch Platz im Hochbeet und ich kann das alles da drin versenken. Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand