Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet!
#31

growa1 schrieb:meine musste (durfte) ich aber alle selbst "erfahren"…
du hast ja den Großteil fahren lassen (müssen) Devil!
Püh!

Das hält sich in Waage. Auf jeden Fall sind wir schon mer als der Erstbesitz gefahren. Mr. Orange
#32

Guten Morgen und guten Start in die neue Woche!

rubberduck schrieb:Schön, dass die Lila Pause das Pickerl bekommen hat Top, und gar nicht gut, ein Leberkäs der hustet Confused, wir wünschen alles Gute!

chubv schrieb:Klingt aber nicht fein was das Pferdchen da so hat. Augenrollen
Gute Besserung schon mal. Zwinkern

Danke - nachdem am WE das Frauchen den Besuchsdienst übernommen hat, werde ich mich heute mal wieder auf den Weg in die Klinik machen mal sehen wies ihm geht....

So, und jetzt eine durchaus ernst gemeinte, wenn auch ziemlich bescheuerte Frage an alle die damals nach Silverstone getingelt sind. Wie wars? Bzw. hätte jemand Zeit und Lust das Ganze in leicht abgewandelter Form nochmal zu machen? Worum geht es konkret? Meine kleine Schwester darf im September nach Schottland, Auslandssemster, bis Dezember bleibt sie da Oben, genauer gesagt in Aberdeen, das ist nochmal gut 600km weiter rauf als Silverstone....und irgendwie lässt mich die Idee nicht los, sie da Oben zu besuchen, natürlich per MINI - klar, eine Strecke sind unglaubliche 2.300km aber...das wär doch was....sowas macht man nicht alle Tage und würd mich schon gewaltig reizen - zumal es in Schottland oben GENIALE Landstraßen geben soll, die einem meist ganz alleine gehören - ich weiß, es ist völlig bekloppt aber...die Idee lässt mich einfach nicht los, nur ganz alleine will ich mir das eher nicht antun...also...wer wäre bekloppt genug mit mir da im September/Oktober raufzufahren?

https://www.google.at/maps/dir/Freistadt...!3e0?hl=de Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#33

so bescheuert find ich das garnicht

ich trage mich mit was ähnlichem Head Scratch
meine Tochter ist derzeit (bis ende Juli) in der nähe von Malaga (Südspanien),
ich hab ja Juli-August Urlaub und jede Menge Zeit,
sie bewohnt dort ein großes Apartment somit wäre auch die Nächtigung geklärt,
Fahrstrecke hin, würde mir (mit Pausen und Besichtigungstagen) Gardasee - Mailand - Monaco - St.Tropez -Perpignan - Barcelona - Valencia -Malaga vorstellen...
dort wär dann noch Granada, Cordoba, Sevilla, Cadiz und Gibraltar zu Besichtigen Lol
Heimweg wäre via Madrid - Zaragoza - Avignon - Genf - Zürich - München auch nett...
die Geliebte ist wegen der langen Fahrt, noch wenig begeistert...

na ja...schau ma mal ob das was wird....

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#34

Soll ich der Geliebten mal sagen, dass man in Mailand, Monaco, St. Tropez, Barcelona,... hervorragend shoppen kann? Augenbrauen
#35

Liebi schrieb:Guten Morgen und guten Start in die neue Woche!





Danke - nachdem am WE das Frauchen den Besuchsdienst übernommen hat, werde ich mich heute mal wieder auf den Weg in die Klinik machen mal sehen wies ihm geht....

So, und jetzt eine durchaus ernst gemeinte, wenn auch ziemlich bescheuerte Frage an alle die damals nach Silverstone getingelt sind. Wie wars? Bzw. hätte jemand Zeit und Lust das Ganze in leicht abgewandelter Form nochmal zu machen? Worum geht es konkret? Meine kleine Schwester darf im September nach Schottland, Auslandssemster, bis Dezember bleibt sie da Oben, genauer gesagt in Aberdeen, das ist nochmal gut 600km weiter rauf als Silverstone....und irgendwie lässt mich die Idee nicht los, sie da Oben zu besuchen, natürlich per MINI - klar, eine Strecke sind unglaubliche 2.300km aber...das wär doch was....sowas macht man nicht alle Tage und würd mich schon gewaltig reizen - zumal es in Schottland oben GENIALE Landstraßen geben soll, die einem meist ganz alleine gehören - ich weiß, es ist völlig bekloppt aber...die Idee lässt mich einfach nicht los, nur ganz alleine will ich mir das eher nicht antun...also...wer wäre bekloppt genug mit mir da im September/Oktober raufzufahren?

https://www.google.at/maps/dir/Freistadt...!3e0?hl=de Pfeifen

LG;
Manuel

Sehr verlockend, aber für 2015 für uns leider nicht mehr durchfürbar Püh!. Wir hätten so ein Great-Britain-Adventure in Verbindung mit Cornwall schon mal angedacht Pfeifen

growa1 schrieb:so bescheuert find ich das garnicht

ich trage mich mit was ähnlichem Head Scratch
meine Tochter ist derzeit (bis ende Juli) in der nähe von Malaga (Südspanien),
ich hab ja Juli-August Urlaub und jede Menge Zeit,
sie bewohnt dort ein großes Apartment somit wäre auch die Nächtigung geklärt,
Fahrstrecke hin, würde mir (mit Pausen und Besichtigungstagen) Gardasee - Mailand - Monaco - St.Tropez -Perpignan - Barcelona - Valencia -Malaga vorstellen...
dort wär dann noch Granada, Cordoba, Sevilla, Cadiz und Gibraltar zu Besichtigen Lol
Heimweg wäre via Madrid - Zaragoza - Avignon - Genf - Zürich - München auch nett...
die Geliebte ist wegen der langen Fahrt, noch wenig begeistert...

na ja...schau ma mal ob das was wird....

Hihi, die einen fahren rauf, die anderen runter Lol

chubv schrieb:Soll ich der Geliebten mal sagen, dass man in Mailand, Monaco, St. Tropez, Barcelona,... hervorragend shoppen kann? Augenbrauen

Herst, des is bös Devil!Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#36

So eine Inselrundfahrt würde ich machen, wenn mich nicht der Linksverkehr stören würde Pfeifen Aber dem MINI die Heimat zu zeigen Sonne

Malaga kann ich auch wärmstens empfehlen und es gibt auch eine super Fligverbindung direkt ab Wien.

Du und die Einkäufe: Party 01Motoring
Die Geliebte: Fliegen

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#37

chubv schrieb:Soll ich der Geliebten mal sagen...
mit Shoppen lock ich die Geliebte nirgends hin Zwinkern
da müsst ich eher einen Tierpark, Streichelzoo oder Blumen mit einkalkulieren Pfeifen

Clubbie08 schrieb:dem MINI die Heimat zu zeigen Sonne
1 Std. 58 Min. / 196 km Devil!
https://goo.gl/maps/04whH

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#38

growa1 schrieb:mit Shoppen lock ich die Geliebte nirgends hin Zwinkern

da müsst ich eher einen Tierpark, Streichelzoo oder Blumen mit einkalkulieren Pfeifen



1 Std. 58 Min. / 196 km Devil!

https://goo.gl/maps/04whH


Achso! Naja in diesen Städten wurden auch schon prominente Tiere gesichtet. Nur mit dem Streicheln wird's schwer Lol

Mit der Heimat haben wir es einfacher Hi 5.
#39

chubv schrieb:Mit der Heimat haben wir es einfacher Hi 5.

Hi 5

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#40

rubberduck schrieb:Sehr verlockend, aber für 2015 für uns leider nicht mehr durchfürbar Püh!. Wir hätten so ein Great-Britain-Adventure in Verbindung mit Cornwall schon mal angedacht Pfeifen



Hihi, die einen fahren rauf, die anderen runter Lol

Zeitlich sollte es drin sein, aber was es finanziell bedeutet hab ich mir erst durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich das da Oben geschrieben habe - der Fliega ist da wohl die vernünftiger Variante, andererseits, mein MINI fällt nicht plötzlich über den Alpen vom Himmel....TraurigStumm


Gestern war überhaupt ein komischer Tag, tolles Frühlingswetter und viele schlimme Nachrichten...hier bei uns gab es gestern einen tragischen Unfall mit einem an sich tollen Sportgerät, erst neulich hab ich GENAU DEN im Vorbeifahren bewundert (gibt ja nicht sooo viele von den Teilen bei uns). Ich bin ja schon laaaange ein Fan dieser rasenden Zigarren, nur sagt einem der gesunde Hausverstand spätestens wenn man mal selbst in so einem Teil gesessen bzw. damit (mit)gefahren ist, dass man damit besser keinen Abflug oder Crash haben sollte - und auch wenn wir in den MINIs mehr Sicherheit haben und man beim Frühlingswetter gerne mal drauf tritt...bitte passt auf euch auf!

http://pressemedien.mariokienberger.at/?p=3584

Auf genau der Strecke hatte ich erst neulich ein bisserl Spaß mit einem 911er Turbo Fahrer der zwar geradeaus schnell konnte, aber aufgrund von Bremspunkte wie ein Mädchen sich nicht wirklich von der Lila Pause absetzen konnte - aber wenn man sowas sieht vergeht einem der Spaß Traurig

Stay safe...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand