Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3.
#11

Alles gut guste!
Ich mag es nur nicht hintenrum angekackt zu werden oder wenn Tatsachen verdreht werden! Dann stell ich das eben klar.

Aber ansonsten ist der Augsburger Stammtisch ne super Truppe, zumindest eben die, die sich nicht davon abgesetzt haben. Top

Die Admins können hier schliessen, aber bitte (noch) nicht löschen, damit die anderen (Johannes etc) noch alle nachlesen können.

[Bild: sigpic15623.gif]
#12

Ein kurzes finales Statement von mir.

Da die Gräben anscheinend tiefer sind als gestern Abend gedacht, muss ich zugeben, dass ich von dem Gedanken zu schlichten erst mal abgekommen bin. Wie gutste geschrieben hat, sollte vielleicht jeder einmal kalt duschen und ein bisschen Abstand gewinnen. Top

Und noch wichtiger, nach dem beruhigen: Jeder sollte sich selber an die Nase fassen. Die Situation ändert sich nie, wenn jeder auf den anderen zeigt und denjenigen als bösen beschimpft. So empfinde ich das im Moment von beiden Seiten . Jeder wird zu der aktuellen Situation auch einen gewissen Teil beigetragen haben.

Passion schrieb:Aber ansonsten ist der Augsburger Stammtisch ne super Truppe, zumindest eben die, die sich nicht davon abgesetzt haben. Top

Der Augsburger Stammtisch war einmal ein super Stammtisch, das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten. Was man aber so in der letzten Zeit mitbekommen hast, ist das leider nicht mehr so und wenn ich die öffentlichen Schilderungen vom letzten Stammtisch sehe, dann ist das leider kein "Stammtisch" mehr, so wie ich ihn verstehen würde, eher zwei konkurrierende Gruppen (rein subjektive Meinung von mir, damit werfe ich niemandem was vor).

Da unsere Gemeinschaft aber durch den MINI entstanden ist, und wir über diese Element gemeinsam gerne die Zeit verbringen und Abenteuer erleben, möchte ich gerne wieder zum damaligen Stammtischgefühl zurückkommen.

Wenn das ernsthafte Interesse besteht, diesen Status wieder zu erlangen, dann bin ich auch gerne bereit Zeit und Mühen zu investieren und euch bestmöglichst zu unterstützen oder mit euch eine Lösung zu erarbeiten.

Das mag im Moment als unerreichbar erscheinen, ich bin aber dennoch überzeugt, dass es möglich ist oder zumindest eine Verbesserung, die für jeden akzeptabel ist. Wenn nicht jetzt dann nach einer gewissen Pause.

Jeder der Beteiligten, kann sich jederzeit an mich wenden, wenn ihr Unterstützung braucht, was ändern wollt oder wenn wir uns einmal zusammensetzen wollen; ich bin dabei. Telefonnummer ist ja bei den meisten hinterlegt. Oder Facebook, oder WhatsApp.

Der Thead wird, entgegen des Wunsche der TE, nicht geschlossen oder archiviert. Warum? Einerseits soll das Problem für alle transparent sein, andererseits sind wir ein Forum, was zum Meinugsaustausch dient. Daher will ich euch nicht die Diskussionsmöglichkeit nehmen, solange nichts Beleidigendes geschrieben wird oder in irgendeiner Form gegen die Netiquette verstoßen wird.

In diesem Sinne...

"Calm down and MINI on!"
Chris

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#13

XNexusX schrieb:Da die Gräben anscheinend tiefer sind als gestern Abend gedacht, muss ich zugeben, dass ich von dem Gedanken zu schlichten erst mal abgekommen bin. Wie gutste geschrieben hat, sollte vielleicht jeder einmal kalt duschen und ein bisschen Abstand gewinnen. Top

Und noch wichtiger, nach dem beruhigen: Jeder sollte sich selber an die Nase fassen. Die Situation ändert sich nie, wenn jeder auf den anderen zeigt und denjenigen als bösen beschimpft. So empfinde ich das im Moment von beiden Seiten . Jeder wird zu der aktuellen Situation auch einen gewissen Teil beigetragen haben.

Chris

Ja ist wohl das Beste Top


Ich finde unsere Stammtische immer lustig, und da ich beim letzten dabei war, kann ich das auch für diesen bestätigen Smile :) Der wurde nur im Nachhinein runter gezogen. Aber vorbei ist vorbei. Lassen wir einfach Zeit ins Land gehen Sonne Be MINI!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
#14

Danke Chris für deine Worte.
Ja die Gräben sind tief aber ist nunmal momentan nicht zu ändern.

Aber nur weil mal nicht 18 Personen an einem Tisch gesessen haben, sondern auf 2 Tische verteilt wurden, muss man nicht gleich den ganzen Stammtisch schlecht machen!
Die waren bisher eigentlich immer lustig und man kam gut miteinander aus. Von daher finde ich es sehr schade, dass hier der Eindruck erweckt wird, dass hier immer Krieg herrscht! Dem ist keinesfalls so! Traurig
Aber wie immer wenn viele verschiedene Personen aufeinander treffen kann man eben nicht mit allen gleich gut. Wenn dann noch private Probleme untereinander dazukommen wirds halt holperig und explodiert zuweilen wenn dann noch darin herumgerührt wird. Traurig

Die Leute, zumindest die die sich regelmässig treffen und auch in der WhatsApp-Gruppe verabreden (aus der manche freiwillig ausgetreten sind), verstehen sich alle super und das ist eben auch der Großteil des Stammtisches! Von daher kann man durchaus sagen, dass der Augsburger Trupp ein super Stammtisch ist! Top
Es ist auch keine eingefleischte Gemeinschaft in der man als "Neuer" keinen Zugang bekommt! Jeff war schon ein paar mal dabei, auch Holger ist oft da und Veronika hat sich nun auch schon ein paar mal mit uns auf die Piste gewagt um nur einige zu nennen (ich selber war ja auch irgendwann mal neu).Yeah!

Also nur Mut an die die auch gern mal einen lustigen Abend hätten!
Solange genug zu Essen da ist beißt auch keiner Wink

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand