Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Modell und Baujahr im Profil ?
#41

Dennis77 schrieb:Ein Problem.
Noch ein Problem? Devil!

arrived
Zitieren
#42

Problem mit mir und meinen Postings?

PN an Stefan Hentschel. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#43

.... und was schreiben, dann die in das Pflichtfeld, die keinen Mini haben ? .. ihr wunschauto.. ? ..mist dann bin ich aber im falschen forum.. so bin raus hier

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#44

fienchen schrieb:.... und was schreiben, dann die in das Pflichtfeld, die keinen Mini haben ? .. ihr wunschauto.. ? ..mist dann bin ich aber im falschen forum.. so bin raus hier
Das hast Du jetzt aber ein Problem Devil! Devil! Devil! Devil!
Vielleicht nimmt Dich ja das Problem Forum auf Devil! Devil! Big Grin
Zitieren
#45

fienchen schrieb:.... und was schreiben, dann die in das Pflichtfeld, die keinen Mini haben ? .. ihr wunschauto.. ? ..mist dann bin ich aber im falschen forum.. so bin raus hier

ich habe zur zeit ja auch och keinen mini, der kommt ja erst noch...
es ist ja auch keine grundvorraussetzung fürs forum einen mini zu besitzen...

man kann ja auch einfach seinen derzeitigen wagen eintragen, oder wie s.o. weg-X-en...

die landesflagge ist ja z.B. auch ein pflichtfeld aber sie entspricht ja auch nicht immer der wahrheit...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#46

rantanplan schrieb:die landesflagge ist ja z.B. auch ein pflichtfeld aber sie entspricht ja auch nicht immer der wahrheit...

jaa das ist auch so ein Problem was ich hier sehe habe nur Schummler hier .. Zwinkern (jetzt bin ich aber wircklich böse da verschlägt es einem doch ganz die Sprache )
Also wircklich wieder ein Problem was machen wir den da Flaggen abschaffen oder die Leute die schummeln hier Unehrenhaft endlassen Nee ne Probleme über Probleme hier Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Oops! Lol
Zitieren
#47

Ich bekenne: meine Landesflagge entspricht nicht der Wahrheit ! Gefiel mir nur grafisch am besten... Pfeiff
Ansonsten halte ich es mit den Fahrzeugdaten wie mit dem Kennzeichen: wer will, gibt es an. Wer nicht will, lässt es bleiben...
Und noch ein Kommentar aus dem Off von sonja: "wieso soll ich da überhaupt soviel angeben ?" Mr. Orange
Zitieren
#48

Hast doch gar keine Flagge, UL1.... eek!

#Lotte
Zitieren
#49

Eben... Pfeiff
Soviel zu 'muss'...
Zitieren
#50

Roter Teufel Und das Alter paßt ja auch inzwischen Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand