Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus dem schönen Rheinland....
#1

Moin moin Jungs und Mädels,

wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andi bin 27 und komme aus dem schönen Rheinland
Ich hab mich NIE groß für Autos Interessiert !!! Habe bis vor 2 Monaten einen alten verbeulten Nissan Micra K11 BJ 99 gefahren (da ich das Auto immer nur als bequeme Möglichkeit gesehen hab von A-B zu kommen.
Trotz meines "Desinteresses" an Autos schwärmte ich schon IMMER für einen Mini - es ist und war einfach mein Traumauto (aber wem erzähl ich das hier). Der Plan war es immer gewesen den Micra bis zum zerfallen zu fahren UND DANN einen Mini zu kaufen.
Als Anfang des Jahres mein treuer "Flitzikus" den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht mehr in Frage kam war es dann soweit !!!
Ein neues Auto musste her - für mich war es natürlich sofort klar jetzt "muss" ich meinen Worten Taten folgen lassen.....
Wie es das SCHICKSAL nun mal wollte klappte ich den Laptop auf um mich bei Mobile umzuschauen auf Seite 4 traf mich der Blitz!!!
Da war er MEIN Mini genau wie ich ihn mir immer vorgestellt hab...
British Racing Green - Weiße Streifen auf der Motorhaube - Rallye Scheinwerfer (das Schicksal wollte es anscheinend so)
Angerufen (Donnerstagabend) Probefahrt (Freitag) MEINER (Samstag)
Seit Februar bin ich STOLZER Mini One Besitzer !!!
So habe ich nach meinem Micra (Flitzikus) jetzt einen Mini (Sir Flitz a lot oder kurz Loddy)
Das Auto entspricht meinen Vorstellungen und ich freue mich Täglich zur Arbeit zu fahren ... Das Interesse an Autos ist von Mini Tag 1 SEEEEHR gestiegen und bin immer auf der Suche meinen Sir etwas zu verschönern (ich hoffe ihr könnt mir da in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen).


Freu mich schon
Gruß Andi
Zitieren
#2

Herzlich willkommen von einem weiteren Neuling Winke 02

Wo kommst du her, das Rheinland ist groß Pfeifen

Gruß Matthias
[Bild: sigpic30498.gif]
Zitieren
#3

Fotos

2013 - One
2016 - R58 S <<- Hier geht´s zu meinem Showroom Yeah!
Zitieren
#4

Winke 02 Hallo aus dem Rheinland ins Rheinland & viel Spass mit Deinem Mini!

Mir ging es ähnlich, erst nach dem ich den ersten Mini vor der Tür stehen hatte, erweckte das große Interesse in mir.

Du kannst und Deinen Mini übrigens gerne mal zeigen...Zwinkern..
Zitieren
#5

Danke,

Bilder kommen heute Abend Smile

Komme aus Dormagen zwischen Köln und Düsseldorf Winke 02

Gruß
Zitieren
#6

Hier ist er .....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen aus Köln!
Hübsch der Kleine Smile :)
Zitieren
#8

Da werd ich doch mal Ausschau halten, unsere Grünen gibt es ja nicht so oft Winke 02
Zitieren
#9

So langsam könnte man ein inoffizielles "Rheinland-Treffen 2015" planen, sind ja doch einige unterwegs Mr. Gulf

Gruß Matthias
[Bild: sigpic30498.gif]
Zitieren
#10

DoCtOrING schrieb:So langsam könnte man ein inoffizielles "Rheinland-Treffen 2015" planen, sind ja doch einige unterwegs Mr. Gulf

Dann mal los Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand