Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Domi's BRG JCW Cabrio
#31

Danke werde mich am We mal informieren.

Möchte neben schwarz noch ne zweite Farbe am Mini anbringen. Derzeit steht ein Blau auf der Liste. Möchte spiegel und Lufteinlässe in Blau folieren. Mir schwebt ein helles Blau vor siehe Nr 547 auf dem Bild. Was meint ihr?

[Bild: e464c383d68947d8fd02f1fd18f9500b.jpg]

Mein JCW Cabrio Rallye
HDT Donwpipe Top

[Bild: sigpic19776.gif]
Zitieren
#32

Ich finde bei Dunkelgrün ist eine zweite Farbe schwer. Wenn könnte ich mir nur ein helles Babyblau vorstellen.
Zitieren
#33

domsi1984 schrieb:Danke werde mich am We mal informieren.

Möchte neben schwarz noch ne zweite Farbe am Mini anbringen. Derzeit steht ein Blau auf der Liste. Möchte spiegel und Lufteinlässe in Blau folieren. Mir schwebt ein helles Blau vor siehe Nr 547 auf dem Bild. Was meint ihr?

Hi Domsi...
bei grüner Grundfarbe würde ich auch auf gar keinen Fall blau nehmen.

Was hälst Du von Alien Green - wäre dann die 063 Lindgrün bei der Folie. Ist fast identisch mit dem Aliengreen von MINI - nur Nuancen...

Und grelle Farben sind momentan angesagt.

Folie kann ich Dir auch schicken...wenn Du selber folieren willst.
Einfach melden.

Gruß
Sven
Zitieren
#34

Hi Sven,

kannst du mir ein paar Bilder zeigen?
Wenn du Folien hast kannst du mir doch bestimmt ein paar Grüntöne zeigen, oder?

Nein ich folier nicht selber, hab 2 linke Hände. Lol
Das lass ich lieber vom Profi machen Zwinkern
Zitieren
#35

GebeSven recht! Fände ein grelles Grün auch passender! Zwinkern
Zitieren
#36

domsi1984 schrieb:Hi Sven,

kannst du mir ein paar Bilder zeigen?
Wenn du Folien hast kannst du mir doch bestimmt ein paar Grüntöne zeigen, oder?

Ich habe natürlich nicht alles da...
Nur was immer geht....und das ist das 063 Lindgrün (Kawasaki-Grün Sonne)

So habe das bei mir auch gemacht - ist allerdings Astro-Black nicht BRG...

Hier der Link zu Orafol...das ist die Farbkarte:
http://www.orafol.com/gp/europe/de/suppo...mance-cast


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#37

elferbase schrieb:Ich habe natürlich nicht alles da...
Nur was immer geht....und das ist das 063 Lindgrün (Kawasaki-Grün Sonne)

So habe das bei mir auch gemacht - ist allerdings Astro-Black nicht BRG...

Hier der Link zu Orafol...das ist die Farbkarte:
http://www.orafol.com/gp/europe/de/suppo...mance-cast

Super vielen Dank!

Meine Favoriten:
063 Lindgrün
055 Mint
599 pastellatürkis
403 Hellviolett
324 Blutrot

Meinungen dazu?!


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#38

domsi1984 schrieb:Super vielen Dank!

Meine Favoriten:
063 Lindgrün
055 Mint
599 pastellatürkis
403 Hellviolett
324 Blutrot

Meinungen dazu?!

063 Lindgrün oder
030 Dunkelrot (das ist das Chili-Red)
Mr. Gulf
Zitieren
#39

So gerade bei schönem Wetter Lufthutze gewechselt. Anbei 2 Bilder

[Bild: 99942e855c2d5da616bf2b7f50b1d719.jpg]

[Bild: 0669d0e28263e2120726fce96aabec6c.jpg]

Mein JCW Cabrio Rallye
HDT Donwpipe Top

[Bild: sigpic19776.gif]
Zitieren
#40

Die Hutze steht ihm. Top

Für mich gäbe es zu BRG übrigens nur eine Konstrastfarbe. Wenn auch aus einem anderen Lager ...

[Bild: Lotus_48_-_001.jpg]

Ich würde ein schönes Gelb nehmen. Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand