05.05.2015, 23:47
Hallo,
irgendwie komme ich nicht zu einem endgültigen Ergebnis, wobei ich schon das Internet durchstöbert habe.
Meine Frage ist, hat ein R50 Cooper Facelift mit EZ11/2004 ein normales Schwungrad oder ein Zweimassenschwungrad?
Ich muss die Kupplung demnächst wechseln und erstelle jetzt schon eine Teileliste.
Das Problem mit der Kupplung ist, dass diese beim auskuppeln an einer Stelle "rubbelt" und der Mini dann vibriert und manchmal verreckt. Gibt man ein wenig mehr Gas und lässt die Kupplung schneller kommen, merkt man fast garnichts.
Ich denke, da wird eine/mehrere Torrsionsfeder(n) gebrochen sein.
Die Laufleistung liegt zur Zeit bei ungefähr 83600km.
Was denkt ihr Profis?
irgendwie komme ich nicht zu einem endgültigen Ergebnis, wobei ich schon das Internet durchstöbert habe.
Meine Frage ist, hat ein R50 Cooper Facelift mit EZ11/2004 ein normales Schwungrad oder ein Zweimassenschwungrad?
Ich muss die Kupplung demnächst wechseln und erstelle jetzt schon eine Teileliste.
Das Problem mit der Kupplung ist, dass diese beim auskuppeln an einer Stelle "rubbelt" und der Mini dann vibriert und manchmal verreckt. Gibt man ein wenig mehr Gas und lässt die Kupplung schneller kommen, merkt man fast garnichts.
Ich denke, da wird eine/mehrere Torrsionsfeder(n) gebrochen sein.
Die Laufleistung liegt zur Zeit bei ungefähr 83600km.
Was denkt ihr Profis?
Mini Cooper R50 Facelift