Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Micha's F56-JCW
#31

chubv schrieb:No No
So läuft das nicht. Glaube nicht, dass das nicht auffällt. Pfeifen

10 Beiträge und min. ein Monat registriert sein, dann ist die Marktplatzwelt offen. Zwinkern


Du bist ja noch der einzige, der das hier mitbekommt. 😜
Zitieren
#32

iFabi schrieb:Du bist ja noch der einzige, der das hier mitbekommt. 😜

Das ist so nicht ganz richtig.
Ich lese hier auch mit und mein JCW wird immer konkreter Zwinkern

LG Osttiroler
Zitieren
#33

Ja der Bügel ist von Wiechers, Nein Auto ist noch nicht da Traurig Ich könnte heulen :-D
Zitieren
#34

iFabi schrieb:Du bist ja noch der einzige, der das hier mitbekommt. 😜
Täusche dich da mal nicht. Augenbrauen
Zitieren
#35

chubv schrieb:Täusche dich da mal nicht. Augenbrauen

...wir sind viele. Pfeifen
Und alle können lesen..! Augenbrauen

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Schmuckstück.
Ich habe ihn mir neulich in der Niederlassung angeschaut und konnte mich insbesondere mit dem Innenraumdesign erstaunlich gut anfreunden.
Ist schon echt schick geworden....

Nun bin ich aber erstmal gespannt, was das hier bei dir noch für Ausmaße annimmt.. Wink

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#36

Apona schrieb:Ja der Bügel ist von Wiechers, Nein Auto ist noch nicht da Traurig Ich könnte heulen :-D

Auf denn Bügel bin ich sehr gespannt bitte mach da mal Fotos wenn der drin ist Smile Wann ist Termin für dein Auto?

Martin's F56 John [COLOR="Red"]C[COLOR="Black"]ooper [COLOR="Red"]W[COLOR="Black"]orks[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]


[Bild: sigpic15352.gif]
Zitieren
#37

Hallo Deutsche Bahn :-D Ich will mein Auto, also gebt den Lockführern doch was Sie wollen :-D


Termin ist 03 Juni, aber ich habe schon starle Bauchschmerzen das das nix wird, gerade wenn die GDL jetzt nochmal streikt Traurig

Mache ich, der wird ziemlich zeitig eingebaut werden :-P
Zitieren
#38

Heute bestellt

Federal RSR 595.

Brauche eure Meinung, wollte zuerst mal den Fahrersitz auf den Recaro FIA Pole umrüsten mit 6 Punkt Gurten und den Beifahrer später.

Würdet ihr das machen oder sieht das scheiße aus?
Zitieren
#39

Apona schrieb:Würdet ihr das machen
Nö.

Apona schrieb:oder sieht das scheiße aus?
Ich finde ja. Lol

Du wolltest eine Meinung. Kichern
Zitieren
#40

Apona schrieb:Heute bestellt

Federal RSR 595.

Brauche eure Meinung, wollte zuerst mal den Fahrersitz auf den Recaro FIA Pole umrüsten mit 6 Punkt Gurten und den Beifahrer später.

Würdet ihr das machen oder sieht das scheiße aus?


Ich würde es machen. Soll ja ein "Clubsport"-Mini sein, da steht meiner Meinung nach der Nutzen im Vordergrund, nicht die Optik.

Und wie du schon sagtest, den 2. Sitz kann man im Nachhinein immernoch einbauen Zwinkern

Den Reifen hab ich mir jetzt auch auf die neuen Felgen gezogen, bin schonmal gespannt wie der sich fahren lässt Top


Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand