Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch im Westen

Ist ja schlimm, man hört viel zu viel von den Leuten im Osten. Top
Leider finde ich zu wenig von uns hier im Westen. Head Scratch
Wie viele sind wir denn die aus der Gegend Tirol kommen? Party!!
Vielleicht wäre es ja möglich manchmal kleine Treffen oder Ausfahrten zu veranstalten? (ja ich weiss dass jetzt das Treffen in Wörgl ist dieses WE)
Gruss Alex

Österreich

Wenn ich mir die Volkszählung so ansehe, dann gibt es nicht mehr viele aktive MINI Fahrer hier. Augenrollen

Du könntest aber in Wörgl ein bisl Werbung für das Forum machen. Pfeifen

Ich kann nicht nach WörglBöse!Böse!Böse!
liegt nicht an mir sondern an meinem vata...

Österreich

Oje Confused

Bin im Juli ne ganze Woche in Tirol!

R58 JCW british racing green[Bild: sigpic30198.gif]

Ja ich hätte doch den Opa dazu nehmen sollen für L17 Fahrer aber nein der Idi... will ja unbedingt dass ich nur mit ihm fahreHead Scratch

Österreich

coldplay68 schrieb:Bin im Juli ne ganze Woche in Tirol!
Na bitte, dann wären es schon mal zwei. Top

Ich hoff nach dem 15. juli, denn da hab ich dann den Schein (wenn ich nicht nen sche... zusammenfahre bei der PrüfungYeah!)
Sonst siehts schlecht aus, denn mein so geliebter Vata.... wird im Sommer in Italien sein ab so 8. Juli

Österreich

chubv schrieb:Na bitte, dann wären es schon mal zwei. Top

Bin in Galtuer. Wie immer mal im Sommer. Wo kommsten her?

R58 JCW british racing green[Bild: sigpic30198.gif]

ey, was macht man denn in diesem kaffHe HeHe HeHe He
30km westlich von Innsbruck

Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand