Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini überhitzt nach 150km

puch99 schrieb:https://www.autoteile24.de/index.cgi?rm=...1610-15847
dieser hier sieht dann gut aus oder?
ja dann werd ich zuerst den drucktest machen
naja riss im block ist eher unwahrscheinlich soweit ich gehört habe, aber wer weiss

Da ist doch die Option wesentlich besser. Postition 11. 140€
Aber lieber nochmal nachschauen ob ich die richtigen Daten für dein Auto eingegeben habe.

http://www.langer.de/net/index.php?optio...Gwod9V4IJw

Direkter Link zu dem Satz scheint nicht zu gehen. Musst dich selber mal durchklickern.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren

beim langer gibt es leider keinen satz, nur einzelteile

Österreich
Zitieren

Mit welchen daten sucht du?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren

Diggsn schrieb:Mit welchen daten sucht du?

mini r50 one 90ps 5/2002 und dann klicke ich auf motor

Österreich
Zitieren

puch99 schrieb:mini r50 one 90ps 5/2002 und dann klicke ich auf motor

Dann auf Zylinderkopf/Anbauteile und dort Postion 11

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren

puch99 schrieb:mini r50 one 90ps 5/2002 und dann klicke ich auf motor

Dann auf Zylinderkopf/Anbauteile und dort Postion 11
Edit: Sorry, steht klein ohne Zylinderkopfdichtung. Was ein Bödsinn.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren

ja das ist doof, und auch viel teurer dann
dann ist das von kfzteile wohl am besten
aber erstmal testen wo die luft herkommt

Österreich
Zitieren

Diggsn schrieb:Dann auf Zylinderkopf/Anbauteile und dort Postion 11
Edit: Sorry, steht klein ohne Zylinderkopfdichtung. Was ein Bödsinn.

Ist kein Blödsinn da es die Kopfdichtung in 2 Stärken gibt. So müsste es 2 verschiedene Dichtsätze geben, das wäre zu aufwändig.

Einfach die benötigte Zylinderkopfdichtung auswählen und den Dichtsatz dazunehmen.
Zitieren

Schrauber schrieb:Ist kein Blödsinn da es die Kopfdichtung in 2 Stärken gibt. So müsste es 2 verschiedene Dichtsätze geben, das wäre zu aufwändig.

Einfach die benötigte Zylinderkopfdichtung auswählen und den Dichtsatz dazunehmen.

ich glaub in 0,65 und 0,95
0,95 bezeichnet sich glaub ich als reperatursatz
wecleh bräuchte ich? die dickere oder kann ich nochmal die originale nehmen (wird ja der kopf geplant)

Österreich
Zitieren

puch99 schrieb:... welche bräuchte ich? die dickere oder kann ich nochmal die originale nehmen (wird ja der kopf geplant)

Da beim Planen Material abgetragen wird, musst Du höchstwahrscheinlich die stärkere nehmen, damit der Abstand Block/Kopf gleich bleibt. Ansonsten würde die Verdichtung erhöht werden. Deshalb solltest Du Dir die Dichtung besser erst nach dem Planen und in Absprache mit der Werkstatt kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand