Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service
#11

270€ gigamot

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#12

gigamots rekord liegt bei 1.5h Smile :)

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#13

winti cooper s schrieb:gigamots rekord liegt bei 1.5h Smile :)

Ist das jetzt viel oder wenigHead Scratch

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#14

über 400km zu Gigamot.

Ich hätte kein Problem einen Tag in Brühl zu verbringen, aber deswegen ein Hotelzimmer buchen ist dann doch zu viel verlangt.
Zitieren
#15

Fahr morgens hin, dann ins Phantasia-Land und abends holst du den Mini ab =)

what ever Pfeifen
Zitieren
#16

Flowy82 schrieb:Ist das jetzt viel oder wenigHead Scratch

Auf alle Fälle ist die Zeit total unwichtig! Pfeifen

Wichtig ist, dass die Arbeiten ordentlich gemacht werden, denn gerade bei der Reinigung kommt es auf die Qualität an!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chevinis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#17

bigmaniac2k schrieb:Fahr morgens hin, dann ins Phantasia-Land und abends holst du den Mini ab =)

Genau so mach ich dat.Top
Zitieren
#18

Kurze Frage zum Thema : kann ich überprüfen, ob meine Einlassventile dreckig sind? Muss Man dafür viel demontieren? Möchte nicht bis zum Krumm fahren um dort zu hören, dass alles sauber ist Pfeifen

Danke
Zitieren
#19

Meine Frage ist: Welchen Vorteil hat es wenn die Ventile wieder sauber sind? Gibt es Fakten?

Und zudem frage ich mich, wie mein Vorredner, wie merke ich das die Ventile nicht mehr sauber sind?

Mini Cooper S - R56 2007
Zitieren
#20

taurus01 schrieb:Meine Frage ist: Welchen Vorteil hat es wenn die Ventile wieder sauber sind? Gibt es Fakten?

Und zudem frage ich mich, wie mein Vorredner, wie merke ich das die Ventile nicht mehr sauber sind?


Lies mal hier. Ab Beitrag 16 wird es interessant & im weiteren Verlauf dürften Deine Fragen geklärt werden.


Ansonsten gibt's hier noch mehr Infos zur Sache.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand