17.08.2015, 21:22
Ich habe mittlerweile eine andere Theorie/Vermutung/Hoffnung.
Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass dieses Pfeifen in niedrigeren Gängen bei weniger U/min auftritt. Heute im zweiten Gang bei 30km/h reingelatscht und bei ca. 3000U/min war das Pfeifen schon präsent.
Aktuell ist es so, dass unser CM beim Einkuppeln vom Stand weg (vorwärts und rückwärts) ein Geräusch macht, welches definitv mit der Kupplung zusammen hängt.
Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun.
Ich bleib dran.
Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass dieses Pfeifen in niedrigeren Gängen bei weniger U/min auftritt. Heute im zweiten Gang bei 30km/h reingelatscht und bei ca. 3000U/min war das Pfeifen schon präsent.
Aktuell ist es so, dass unser CM beim Einkuppeln vom Stand weg (vorwärts und rückwärts) ein Geräusch macht, welches definitv mit der Kupplung zusammen hängt.
Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun.
Ich bleib dran.