Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini One R50 | Silver
#21

So nach einem guten Jahr - melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Vorab.. Führerschein habe ich wieder und der Mini ist nun auch auf den Straßen unterwegs Smile

Das ganze Scenario mit der Folierung - Leck mich Fett was das für Arbeit doch war Big Grin aber doch fertig bekommen.
Habe mir hier und da noch ein wenig was einfallen lassen bezüglich Folierung und kann sagen "ein Unikat" ist geboren.

Hoffe ich bekomme ein paar Bilder hochgelegen

[Bild: 25981302ez.jpg] [Bild: 25981303km.jpg] [Bild: 25981304sd.jpg] [Bild: 25981305tw.jpg] [Bild: 25981306gm.jpg]

[Bild: 25981308sp.jpg] [Bild: 25981309og.jpg] [Bild: 25981312pw.jpg][Bild: 25981322en.jpg] [Bild: 25981310fp.jpg]

[Bild: 25981323ma.jpg] [Bild: 25981324aj.jpg] [Bild: 25981325fr.jpg] [Bild: 25981326ia.jpg] [Bild: 25981389sv.jpg]

[Bild: 25981387hl.jpg] [Bild: 25981388nv.jpg][Bild: 25981391uy.jpg] [Bild: 25981461do.jpg] [Bild: 25981460fq.jpg]

[Bild: 25981390dq.jpg] [Bild: 25981392id.jpg] [Bild: 25981386oq.jpg] [Bild: 25981394ni.jpg]

[Bild: 25981345cs.jpg] [Bild: 25981340uq.jpg] [Bild: 25981341qg.jpg] [Bild: 25981342ts.jpg] [Bild: 25981459qa.jpg]

geplant ist noch der Ausbau meines Kofferaums - GFK Ausbau hat begonnen - Bassrefelexbox ca. 90 Liter.
[Bild: 25981462rt.jpg]

Scheinwerfer vorne werden noch Schwarz matt lackiert, Chrom Ringe sowie der Innenbereich der Scheinwerfer.
Hier und da noch ein paar Schönheitsreperaturen.

Spoiler und Schweller werden noch verbaut. Lufthutze für das Dach liegt schon vor Ort, bin nur nicht sicher ob ich sie verbaue.

Nun habt Ihr erst ein einmal einen kleinen Eindruck bekommen, was sich so in den letzten 3-4 Monaten getan hat Top
Am Samstag wird das erste Tuning Treffen angepeilt, mal sehen wie der kleine ankommt. Ein Namen hat er auch bekommen "MINI BOMBER" aber eher "BOMBER" Big Grin
Zitieren
#22

Gestern war ich mit dem Mini auf dem ersten Tuning Treffen in Köln und joa, denke er kam gut bei den Leuten an Smile

Heute werde ich an meinem Kofferraumausbau weiter machen. Neue Schweller und Dachspoiler montieren und dann morgen mal ab zum TÜV Top

[Bild: fb_img_1466896725962.jpg]
[Bild: fb_img_1466897909607.jpg]
[Bild: fb_img_1466929124624.jpg]
Zitieren
#23

Hi AmiGo_87,

ich habe deinen Thread ja abbonniert da ich sehr gespannt auf das Ergebnis deiner Vollfolierung war.
Respekt für deine ganze Arbeit und Kreativität beim Umbau.

Ein Unikat ist es definitiv auch geworden und noch besser kann man es wahrscheinlich nur live beurteilen. Nichtsdestotrotz möchte ich kurz meine Meinung äußern.

Zwei Dinge stören mich sehr bei den Fotos.
Zum einen die Scheinwerferblenden die ich einfach sehr unpassend für den Mini finde da sie einfach nicht zum Design der runden Scheinwerfer passen.
Das zweite ist die schwarze Motorhaube. Ich finde schwarze Motorhauben sehen immer aus als wenn die Lackierung fehlt. Zwar ist es sicher Carbon pur aber du hast ja am ganzen Rest des Fahrzeugs farbige Carbonfolie daher passt es meiner Meinung nach nicht. Reine Sichtcarbonteile passen nur an Leistungsstarke Fahrzeuge wo es auch zur restlichen Optik passt. (JCW Carbonhutze, Spiegel, Spoiler...)

Ansonsten wie gesagt Respekt für die Arbeit und die Kreativität.

Achja und mach vielleicht nochmal Fotos bei Sonne unter freiem Himmel und ohne so einen krassen Filter auf den Fotos. Dann kommt er sicher ganz anders rüber. Guck einfach mal in den anderen Showrooms hier da sind teilweise super Fotos dabei (Außerfrisiches Coupe zum Beispiel)

Gruß
BiTu84
Zitieren
#24

Hi zusammen in der Mini Scene

ich wollte an sich einen kleinen Rückblick ins Jahr 2016 mit ein paar Bildern zeigen ; und für die Tuning Saison 2017 meine Pläne verraten Smile
da in meinem Thread lange stillstand war.

2016
2. Tuning Treffen für mich am Nürburgring Sonne
[Bild: fbimg14723629b6arjp8gem.jpg]

Kalendershooting für 2017 mit https://www.instagram.com/sonja_lectric_dance/
[Bild: newmitsonjat961jh5ogk.jpg]
[Bild: testlightroomr4zp3e097d.jpg]

Tuning Treffen Aachen / eines meiner schönsten Bilder Sonne
[Bild: sehrhoheaufl62itv7d50g.jpg]

Bilder von mir selbst geschossen / bearbeitet
[Bild: 2exemplarji7fepbs50.jpg][Bild: 1exemplar29v5h1ku86.jpg][Bild: img20161016wa380zdk9bmp.jpg][Bild: testlightroomfl3bacpwoy.jpg]
[Bild: img06481t8a2p1cziu.jpg]

Was in den nächsten 1-2 Monaten geplant ist!

Alte Folie ab & neue drauf -> https://www.youtube.com/watch?v=bGauApQx0fU "Oracal 970-318 FlipFlop

dazu entweder die Borbet Felgen in Grün oder Orange [Bild: CW4%20SCHWARZ-GR%C3%9CN-GL%C3%84NZEND%20...detail.png][Bild: CW4%20SCHWARZ-ORANGE-GL%C3%84NZEND_DETAIL_BLANK.png]

so ungefähr stelle ich ihn mir vor
[Bild: minifarbauswahoclhp4sk9t.jpg]
[Bild: minifarbauswahdb9oq2ev85.jpg]

schlüssig bin ich mir definitiv noch nicht - habe auch Lenso Felgen in Aussicht. Ich werde berichten wie ich mich entschieden hat.

Bis dahin, schönen sonnigen Tag euch allen Top
Zitieren
#25

Top Interessantes, mutiges & echt cooles Design!

Das gilt für das jetzige, aber auch das zukünftige Styling.
Und mal ganz abgesehen davon, top Foto knipsen Fotos! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand