Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

NS mit Chromrand

Hallo zusammen,

undzwar habe ich nun schon häufiger gesehen das einige Mini (ich habe leider keine Ahnugn welchen Baujahrs) die NS Umrandugn in Chrom haben. Da es mir sehr gut gefällt wüprde ich gerne mal wissen ob ich mir das bestellen und einbauen kann oder ob das bei meinem cooper s bj.07 überhaupt möglich.

Danke schonmal für eure Hilfe

Hi,

ich habe diese Chromringe separat bei Ebay erworben und diese werden dann aufgeklebt.

Habe gerade den Link nicht zur Hand. Sorry

Erstmal Danke für deine Antwort.

Hast du davon zufällig ein Foto wie es eingebaut aussieht?

Sieht man da einen Unterschied oder gibt es die so und so nur zum nachträglich ankleben?

Madmax78 schrieb:Hi,

ich habe diese Chromringe separat bei Ebay erworben und diese werden dann aufgeklebt.

Habe gerade den Link nicht zur Hand. Sorry

da mach ich morgen mal nen Foto...

Ich finde es dezent

Patrick_CS schrieb:ob das bei meinem cooper s bj.07 überhaupt möglich.
Meinst du diese Chromunrandung?
[Bild: little_chubv_0059_1024x717.jpg]

Die gab es für den CooperS nicht. Gab es nur beim One/OneD/Cooper/CooperD.

Traurig
chubv schrieb:Meinst du diese Chromunrandung?
[Bild: little_chubv_0059_1024x717.jpg]

Die gab es für den CooperS nicht. Gab es nur beim One/OneD/Cooper/CooperD.

Ja genau die meinte ich, na super dann wüd eich mal sagen pech gehabt Traurig

Moin Moin
Schau dir mal Bilder vom Mini Goodwood an. Der hat ne Chromumrandung neben den Nebelscheinwerfern - die müsste es im Handel geben - vielleicht ne Alternative für dich

Mr. Bean schrieb:Moin Moin
Schau dir mal Bilder vom Mini Goodwood an. Der hat ne Chromumrandung neben den Nebelscheinwerfern - die müsste es im Handel geben - vielleicht ne Alternative für dich

Servus,

da kann ich nur die Chromumrandung der Lufteinlässe finden. Diese gibt es soweit ich weiß erst seit dem R56 LCI richtig?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schau mal diese

http://www.ebay.de/itm/MINI-COOPER-S-R55...25945d6b80

Sind dezenter als die vom Cooper, Cooper D..... und werden auf das NS Glas geklebt, und sind damit auch wieder entfernter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand