Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Madmax78 schrieb:Kannst du mir bitte empfehlen, wie ich am besten vorzugehen habe, bzgl. des Schriftzuges entfernen.
Danke
Einen flachen Kunstoffkeil oder Teflonkeil und einen Fön aber keinen Heißluftfön. Heckklappe schön warm machen an der Stelle (nicht heiß) und danach mit ner Politur drüber und fertig.
Das Kennzeichen sieht Schrecklich aus. Das Entstellt das Heck. Kurzes Kennzeichen und ne vernünftige Nummer.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015, 17:45 von Diggsn.)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
- Cooper S Schriftzug weg
- Kofferraumleiste in Wagenfarbe
- Nebelschlussleuchten gegen dunkle ersetzen
- Eventuell sowieso einfach mehr Geld in die Hand nehmen und eine andere Schürze ran.
- G-Wing
Da es gerade um das Heck geht ... was ist da für ein Endtopf/eine Auspuffanlage drunter ?
Die Endrohre sehen irgendwie massiver aus als die des JCW ... aber verdammt sexy
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.