Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Neuling aus Hannover
#1

Hallo an alle,

mein Name ist Kerstin und ich bin seit nunmehr vier Tagen stolze Besitzerin eines MINI Cooper S, BJ 2011.

Warum, wieso, weshalb?? Tja, das Leben ändert sich manchmal und dann kann man noch einmal neu überlegen ... Ich hatte die letzten 10 Jahre Pferde, somit kam ein MINI für mich nie in Betracht, das ich ein großes Zugfahrzeug brauchte, also hatte ich sehr lange einen X5, den ich zugegebenermaßen auch sehr geliebt habe. Pfeifen

Nun habe ich mein letztes Pferd abgegeben. Gott sein Dank habe ich einen wunderbaren Platz für ihn gefunden und hatte jetzt wieder einen freien Kopf für neue Dinge. Und die erste Überlegung war, dass ich ja jetzt kein Zugfahrzeug mehr bräuchte. Ist eh in der Stadt immer recht unpraktisch mit den riesen-Autos ... Kurz überlegt, was denn dann infrage kommen würde ... Ein MINI muss her!!! Keine Ahnung von Autos, aber DEN fand ich schon immer toll. Klein, handlich, schick und mit Wums.

Von ziemlich vielen Features im vorigen Wagen verwöhnt, sollte natürlich auch der "Kleine" keine Magerausstattung haben. Also mal fröhlich im Netz stöbern gewesen. Hmmm, mit allem Drum und Dran wurden gar nicht so viele angeboten ... Aber ich als Orientierungs-Nerd ohne Navi??? Nö. Also erstmal selektieren.

Und ... Glück gehabt! Da stand das Hammer-Teilchen direkt beim Freundlichen in Hannover. Farbe Hot Chocolate, Ausstattung Chilly und Wired, Volleder, Klima und nahezu alles, was das Programm so her gibt. Termin gemacht, Probe gefahren, alten Wagen zum Ankauf bewerten lassen. Ging alles superschnell, ich wollte DIESEN Wagen haben! Fünf Tage später war es dann schon meiner Yeah!

Heute war ich mit Schoki dann direkt beim Folierer zur Besprechung, denn er soll demnächst auch ein paar Schicke Streifen bekommen.

Ich befürchte, dass ich nach vier Tagen schon voll infiziert bin ... Sonne
Zitieren
#2

Na dann herzlich willkommen!

KdV schrieb:Ich befürchte, dass ich nach vier Tagen schon voll infiziert bin ... Sonne
Jaaa, sieht sehr danach aus Mr. Orange

Gruß
Markus

Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um Recht zu behalten. (Kurt Tucholsky)
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#4

Hey! Willkommen und liebe Grüße aus Hannover-List.Winke 02
Vielleicht treffen sich unsere Clubmen mal auf der Straße! Yeah!
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen!Winke 02


KdV schrieb:Ich befürchte, dass ich nach vier Tagen schon voll infiziert bin ...

Gegen den Virus gibt es auch nichts von Ratiopharm....Lol

Gruß Stefan

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." - Kaiser Wilhelm II.
Zitieren
#6

steve55 schrieb:Herzlich Willkommen!Winke 02




Gegen den Virus gibt es auch nichts von Ratiopharm....Lol


Das hab ich schon befürchtet eek!
Zitieren
#7

Moin Moin
Dann ein herzliches Willkommen hier bei den Sonne und viel Spaß mit deinem MINI

Leider gilt hier jedoch

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic30648.gif]
Zitieren
#8

Herzlich Willkommen hier Winke 02

Zeig doch mal paar Bilder vom Schoki Pfeifen

Viel Spaß hier und mit dem MINI!!
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen, hier sind der MINI und Du gut aufgehoben Smile

Poste doch mal ein Bild wenn der Schokoflitzer vom Folierer wieder da ist.

Viele Grüße von HH nach H!
Zitieren
#10

Hier schonmal ein paar Bilder von Schoki frisch vom Freundlichen ...
Mit frisch aufgezogenen Winterfüßen. Im Sommer ist es die schwarze 18" Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand