Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stammtisch im Raum MK/HA/HSK
#11

Das sieht doch schon mal ganz gut aus, dann würde ich doch vorschlagen, da es keinen Einwand gab legen wir für das erste Treffen den Roadstopp auf der Syburg fest. Datum ist die Frage innerhalb der Woche oder am Wochenende ??

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#12

Hallo neuer Stammtisch,

also ich persönlich wäre für einen Freitag Abend, vielleicht so ab
18:00 h/18:30 h! Während der Woche wäre es bei mir persönlich aus beruflichen Gründen verhältnismäßig schwierig!!

VG und ein schönes Wochenende Yeah!
Zitieren
#13

Würde mir auch passen Yeah!

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#14

Moin,

na dann unterbreite ich einfach mal zwei Terminvorschläge:

Roadstop, Hohensyburgstr. 169, 44265 Dortmund

Freitag, den 27.11.2015 um 18:30 h

oder

Freitag, den 18.12.2015 um 18:30 h

Da ja nun einmal Weihnachten vor der Türe steht wird es sicherlich bei allen etwas eng, ansonsten müssen wir unser erstes Treffen auf Januar 2016 vertagen!

Für das Frühjahr wäre sicherlich ein Ausflug zum La Piazza nach Kerpen
(Michael Schuhmacher's Kartcenter) auch ne Idee?!? Dort trifft sich auch regelmäßig ein Mini Stammtisch aus dem rheinischen Gebiet. Sonne

VG
Zitieren
#15

Moin, kann momentan noch an beiden Terminen

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#16

Ich wäre leider bei beiden Terminen raus Traurig bin dieses Jahr schon sehr ausgebucht und vermutlich erst ab nächstem Jahr dabei.

Falls sich der Stammtisch etabliert, fände ich jeden vierten Freitag im Monat als regelmäßigen Termin gar nicht schlecht. Aber das kann man dann ja schauen.

falk-speedy schrieb:Für das Frühjahr wäre sicherlich ein Ausflug zum La Piazza nach Kerpen
(Michael Schuhmacher's Kartcenter) auch ne Idee?!? Dort trifft sich auch regelmäßig ein Mini Stammtisch aus dem rheinischen Gebiet. Sonne

VG

Meinst du den Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg? Dieser trifft sich meistens im "Eierkuchen-Paradies" in Sankt Augustin, diesen Monat allerdings im "La Piazza". Ich bin auch regelmäßig dabei.

Ein Besuch auf dem Stammtisch ist definitiv lohnenswert, auch wenn es teilweise 'ne halbe Weltreise ist Motoring Super nette, verstrahlte Leute Sonne
Könnte man als Gruppe natürlich mal hinfahren Top Party!!
Nur der Location wegen, fände ich die Strecke allerdings etwas zu heftig, besonders vom Sauerland aus.

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#17

Ja, meinte diesen Stammtisch. Wäre doch vielleicht ne Sache für's nächste Jahr mal gemeinsam dort als neuer Stammtisch in Kontakt zu treten! Ob im MS Kartcenter oder woanders, tut ja nichts zur Sache! Sicherlich ganz nett und insofern man dann im Sommer auf das große Minifestival fährt, kennt man bereits weitere Verstrahlte! Party 01
Zitieren
#18

Dann laßt uns doch den letzten Freitag im Januar festhalten, dann haben alle genug Zeit für die Planung und vielleicht gibt es bis dahin noch den ein oder anderen mehr, ich würde vorschlagen beim Roadstop zu bleiben. Wenn alle dafür sind, eine kurze Bestätigung wäre toll. Bei mir sieht es nach diesen beiden Terminen nicht mehr gut aus, heute in 2 Wochen geht es ne Woche an die NordseeSonne, dann Inventur, dann .......und dann ist schon WeihnachtenLolwie sieht es eigentlich mit Tobey aus, noch mit dabei?

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#19

Caveman schrieb:Wenn alle dafür sind, eine kurze Bestätigung wäre toll.


Klingt gut Top ich bzw. wir wären dabei Yeah!

falk-speedy schrieb:Ja, meinte diesen Stammtisch. Wäre doch vielleicht ne Sache für's nächste Jahr mal gemeinsam dort als neuer Stammtisch in Kontakt zu treten! Ob im MS Kartcenter oder woanders, tut ja nichts zur Sache! Sicherlich ganz nett und insofern man dann im Sommer auf das große Minifestival fährt, kennt man bereits weitere Verstrahlte! Party 01


Sollten wir auf jeden Fall festhalten bzw. machen Party!!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#20

29.01.2015 ist in meinem Kalender vermerkt! Uhrzeit können wir ja noch festlegen!! Sollten dann aber am besten einen Tisch reservieren, ansonsten könnten wir Freitags lange warten müssen!! Party!!

Freue mich bereits heute Euch persönlich kennenlernen zu dürfen! Yeah!

VG und noch ein schönes Wochende
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand