Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das alltagstaugliche Streetrallye-Projekt
#51

@ Alfred, da ich alles selbst gemacht hab musste ich nur das Material also die Farbe für ca. 270€ und Abklebematerial mit Reinigungsmittel für ca. 30€ kaufen. Alles in allem recht günstig Top

@ chubv, hab es leider zu spät gesehn, dass die Fotos nicht kleiner konvertiert wurden. Das nächste mal achte ich wieder darauf Stumm

@ Mr_53, wie gesagt ich bin kein Lackierer und hab das zum ersten mal gemacht. Der Radhausteppich reinigt sich von allein, da sieht man mittlerweile fast nichts mehr davon, ansonsten könnte man es noch mit einer normalen Bürste grad abbürsten Zwinkern
Zu der Sache mit Kunststoff / Blech, wenn man darauf achtet, dass keine Verbindung entsteht, dann gibt es auch keine Risse Zwinkern Dank der serienmäßg großen Spaltmaße ist das hier kein Problem gewesen, kein Bauteil hat mit dem anderen Kontakt, somit kann sich die Folie dort auch nicht ablösen.

Freut mich, dass es euch auch gefällt, wurde schon paar mal drauf angesprochen ob ich nen neuen Mini habe LolLolLol

Viele Grüße aus Unterfranken!
Party!!
Zitieren
#52

Amjust schrieb:@ Alfred, da ich alles selbst gemacht hab musste ich nur das Material also die Farbe für ca. 270€ und Abklebematerial mit Reinigungsmittel für ca. 30€ kaufen. Alles in allem recht günstig Top...

Danke für die Info.
P.S. Alfred heißt mein Mini Lol (Ich sollte vielleicht mal mein Profilbild ändern.)
Zitieren
#53

Mega geile Farbe, steht deinem Mini echt gut Smile :) habe sie ja schon live gesehen
Zitieren
#54

Ouu stimmt haha sorry Lol

Dankeschön Top

Viele Grüße aus Unterfranken!
Party!!
Zitieren
#55

Wie schon geschrieben sehr schick TopRespekt
Bin mal gespannt wann ich ich das erste Mal live sehen darf Devil!Pfeifen
Zitieren
#56

Tag zusammen !

Ich bin über Umwege in diesem doch schon etwas älteren Thread gelandet und habe während des Lesens auf ein aktuelles Bild deines Minis ganz am Ende gehofft. Interessanter Umbau bis dato !
Ich selbst fahre einen Cooper s r56 in mellow yellow und es würde mich sehr interessieren, wie sich die ATS Streetrallye in schwarz in Verbindung mit 30mm Eibach Federn optisch auf meinem KFZ machen Mr. Orange
Da dein Profilbild aufgrund mangelnder Größe leider recht unscharf ist, würd ich mich über aktuelle Bilder freuen !

Gruß
Jan
Zitieren
#57

könnte etwas dauern, Amjust war schon seit 3 Monaten hier nicht mehr eingeloggt...

Ich helf Dir mal aus mit ein paar Fotos einer Ausfahrt

Minitreffen Schwarzwald/Bodensee 6.Mai 2017

https://www.mini2.info/forum/showthread....01&page=32
(und folgende Seiten)

[Bild: dsc_23331_min.jpg]


[Bild: dsc_23348_min.jpg]


[Bild: dsc_23349_min.jpg]


[Bild: dsc_23400_min.jpg]



und noch ein Treffen Bodensee/Schwarzwaldtreffen 05.05.2016

https://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=94776

[Bild: attachment.php?attachmentid=104026&d=1462607894]


[Bild: dsc_21918_bodensee_2016_min.jpg]


[Bild: dsc_21934_bodensee_2016_min.jpg]

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#58

Achso okay, dann danke für die Fotos !
Gefallen mir optisch echt ganz gut und sind sogar noch knapp 2kg leichter als die originalen Mini Crown Spokes Smile
Außerdem glaub ich, dass sich ne deutlich niedrigere ET oder sogar 18 Zoll eher negativ aufs Fahrverhalten auswirken..
Zitieren
#59

jan.pfl schrieb:Außerdem glaub ich, dass sich ne deutlich niedrigere ET oder sogar 18 Zoll eher negativ aufs Fahrverhalten auswirken..

Dazu gibt es hier ein tolles Thema > https://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49527
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand