Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.04.2016 - MINI Grenzland Tour 4.0 in der Oberpfalz
#1

Unter dem Motto "Alte Modelle, neue Teile"
starten die MINI Friends Germany am 23. April 2016 (von Schwandorf aus) zum nunmehr vierten Mal zur Grenzland Tour.

Eine Tour durch die Oberpfalz entlang der bayerisch-tschechischen Grenze.

Die Strecke ist etwa 200 km lang und führt über kurvige Landstraßen und durch schöne hügelige Gegend.
Also genau das Richtige für unsere MINIs. Motoring

Unterwegs wird es eine kleine Kaffeepause und abends ein gemeinsames Abendessen geben.
Und vielleicht beginnen wir die Tour auch mit einem Weißwurst Frühstück. Sabber

Der Treffpunkt vor Beginn der Tour wird noch bekannt gegeben.

Für weiter anreisende Teilnehmer kann auch eine Übernachtungsmöglichkeit in einem schönen Hotel in der Oberpfalz angeboten werden.

http://www.hotelgasthof-fenzl.de

Reservierungen dort bitte mit dem Kennwort "MINI Friends Germany" vornehmen.


Wer Interesse hat, kann dies hier gerne kundtun. Yeah!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#2

Wer sind denn die "MINI Friends Germany" und wer ist der Orga der Tour? Head Scratch
Zitieren
#3

Orga macht Dieter Eichinger.
Die Frau Ördböör, also Stefz, gehört auch dazu.

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#4

Hallo!

Ich denke mal, dass ich nicht alle 'Teenies' am Wochenende aus dem Bett bekommen werde.
Aber mit zwei Teams à zwei Personen sollten wir doch teilnehmen können.
Ich buche schon mal zwei Zimmer für uns und freuen uns Euch persönlich kennen zu lernen.

HP

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#5

Hallo zusammen! Winke 02

Da ich ein alter Facebooker bin, lese und schreibe ich hier leider nur sehr selten. Augenrollen

Aber ich habe hier ja in Konstanze ein sehr gutes Sprachrohr. Danke dir dafür. Top

Und ja, ich bin wie immer der Organisator der Tour. Mr. Gulf

Und ich würde mich sehr freuen, ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Yeah!
Zitieren
#6

Die Rennleitung schrieb:Hallo zusammen! Winke 02

Da ich ein alter Facebooker bin, lese und schreibe ich hier leider nur sehr selten. Augenrollen

Aber ich habe hier ja in Konstanze ein sehr gutes Sprachrohr. Danke dir dafür. Top

Und ja, ich bin wie immer der Organisator der Tour. Mr. Gulf

Und ich würde mich sehr freuen, ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Yeah!

Ein herzliches Hallo an die Rennleitung!

Hab' gerade eben bei Ronnie FENZL die Zimmer gebucht.
Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Wir werden mit zwei MINIs erscheinen (2x2 Teilnehmer)

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#7

Wir kommen auch.....He He... 2 Personen... 1 Auto... haben für 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) gebucht.Yeah!Winke 02Party!!
Zitieren
#8

gibts schon einen Routenplan ???Confused
Zitieren
#9

schon etwas seltsam....
findet das Treffen überbaut statt...?... hier ist es ja so was von tot.....
etwas mehr Pflege der Planung wäre schön....Head Scratch Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#10

hugoauto schrieb:schon etwas seltsam....
findet das Treffen überbaut statt...?... hier ist es ja so was von tot.....
etwas mehr Pflege der Planung wäre schön....Head Scratch Möge die Macht mit dir sein!
Wenn Dieter sowas einrührt, findet es auch statt. Anderenfalls würden er sich gaaaanz siiiiicher melden. Top


Ach ja, wir sind übrigens auch dabei. Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand