Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

JohnD schrieb:@DiDa, was hat's denn mit der Gondel 6 auf sich? Gibt's da a a Stangerl? Oder gibt's "nur" Gebäck mit bissi Gummibärli-Bause und nen Blick über's nähere Umland? Devil!

Schönes Wochenende euch allen und bis bald. Winke 02

Lol

Auch wenn es im Prater war und die Gondel eine 6 auf der Türe stehen hätte, war das eine sehr seriöse Veranstaltung Mr. Orange (ohne Stange He He)

Ah, i versteh, ich kommuniziere hier mit einem Kenner des Prater PfeifenLol

Auch ein schönes Wochenende Winke 02

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Gibt's hier noch Leben? Head Scratch


Wie schaut's denn 2019 aus ... fährt da wer hin?
https://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=101350
Zitieren

Also wie haben an dem Wochenende eine Hochzeit im Familienkalender stehen. Augenrollen
Daher sind wir auf jeden Fall nicht dabei. Motzen

Die Woche davor ist Hudda seine Pfingstausfahrt, bei der wir mitfahren. Sonne

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
Zitieren

Ozzi schrieb:Die Woche davor ist Hudda seine Pfingstausfahrt, bei der wir mitfahren. Sonne

ja, 3. All Generations Tour am Pfingstwochenende

das Zimmer für 2019 hab ich heuer am Ende der 2. AGT bereits gebucht Lol

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

alfshumway schrieb:das Zimmer für 2019 hab ich heuer am Ende der 2. AGT bereits gebucht Lol

Dann sehen wir uns ja da vor Ort. Yeah!

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
Zitieren

Ozzi schrieb:Die Woche davor ist Hudda seine Pfingstausfahrt, bei der wir mitfahren. Sonne

Ooookaaaay, na dann sollte der Huddi mal einen Thread aufmachen. Peitsche
Da brauch ich nicht lange abwägen wo wir mitfahren. Lol
Zitieren

alfshumway schrieb:ja, 3. All Generations Tour am Pfingstwochenende

das Zimmer für 2019 hab ich heuer am Ende der 2. AGT bereits gebucht Lol

Öhm, 2019 müsste das schon die 4. AGT sein. Head Scratch
Zitieren

Winke 02

Frohe Weihnachten liebes Chapter!!
Feiert schön. Hoffentlich bringt das Christkind viele schöne Geschenke!!
Zitieren

Auch von mir Frohe Weihnachten.

Hab mir selbst mal ein Geschenk gemacht und mir gestern ein GPS Gerät im mein Mini eingebaut.
Falls mal wer auf die Idee kommt und mir ihn stehlen will weiß ich wohin er fährt.Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Weihnachtsmann Nr. 3
mein "Christkindl" is brav...steht schon seit 2 Std. in der Küche StummAugenbrauen

Frohes Fest euch allen Winke 02

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand