Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

Wegen Fotos, werd sicher welche machen, wobei eh Profis dabei sind - auch ein Kamerateam für bewegte Bilder fürs After-Movie Sonne

https://www.youtube.com/watch?v=EOye8dYyO2U
Zitieren

ramski schrieb:haben wir nicht Euren Hund auf einem Pass gesehen?

Jup! Und der Hund ist auch auf dem Video drauf! Ines und Claire sind die Ausfahrt doch mitgefahren, die Kleine ist demnach offiziell Mountain-proved.

Wir hatten ja die Möglichkeit, dass die 2, falls es nicht klappt, aussteigen und von Claudia (die Frau von Cappo) eingesammelt wird - die war für die Tour nicht ganz fit, hatte aber ein Auto und hätte im Fall der Fälle Taxi gespielt. War aber nicht nötig Sonne

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Habs letztens wieder mal nach glaub 3 Jahren geschafft an ein Randstein zu fahren Augenrollen

Is noch immer genau so ärgerlich wie beim ersten mal Mr. Orange
Zitieren

Auweh! Is es ein grober Hacker?
Zitieren

chubv schrieb:Auweh! Is es ein grober Hacker?

Es geht durch die Felgenringe was ich oben habe sieht man es nicht so wirklich nur wenn man genau schaut.

Ohne Felgenringe sind 2 Felgen wirklich unschön.

Naja wird eh schon mal Zeit für Neue Zwinkern
Zitieren

Ich hab gestern meine erste Erfahrung mit einem Elektroauto gemacht und war mit einem Hyundai Ionic (electric) unterwegs.

Für mich ganz klar ... Elektro gehört die Zukunft. Jetzt werden einige denken ... bäh da hört man keinen Motor, kein brumm brumm ... stimmt Nicken, aber die Stille ist mondestend genauso faszienierend.

Aus dem Stand weg zieht das Ding sehr souverän weg und es geht auch recht flott bis 140km/h aufwärts.
Bei meiner Fahrweise, und die war natürlich beim Testen etwas übertrieben, würde der Strom für 100km ca €3,00 - €3,50 kosten. Der MINI liegt da bei ca €10,00 - €11,00 Sprit (98ROZ) auf 100km.

FAZIT: Ich find's geil!!! Yeah!
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Naja wird eh schon mal Zeit für Neue Zwinkern
Genau. Schuhe hat man ja auch nicht ewig. Mr. Orange
Zitieren

chubv schrieb:FAZIT: Ich find's geil!!! Yeah!

Da würde ich lieber auf den Tesla 3 warten bevor ich 35.000€ für den Hyundai zahle Pfeifen
Zitieren

MINI (BMW) hat gestern bekannt gegeben, daß der vollelektrische MINI, auf Basis des 3-Türers (F56), im Werk Oxford produziert werden wird. Start noch in 2019.

Die elektrischen Antriebskomponenten kommen aus den niederbayerischen Werken Dingolfing und Landshut.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Da würde ich lieber auf den Tesla 3 warten bevor ich 35.000€ für den Hyundai zahle Pfeifen
Den würde ich ja auch nicht nehmen.
Aber Elektroautos finde ich ab jetzt einfach Sensationell.
Ich dachte nicht, dass das richtig Spaß Machen kann.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand