Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

wie wär's mit einem kleinen Sonntagsausflug, falls jemand in der Nähe ist?

Rossfeldhöhenstrasse 03.06.18 Ausfahrt

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Das fiele unter Spontanausfahrt Lol, aber leider geht es bei uns dieses Wochenende nicht Confused

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Hab heute gesehen das sie beim Minilike 2018 schon 30€ Eintritt verlangen Respekt

Was ich so gar nicht verstehe warum am Sonntag die Ausfahrt(Dürfte sich ja gar nicht Ausfahrt nennen) auf 30min verkürzt wurde (2016 am So war die Ausfahrt super!), dafür fährt man jetzt 1,5 Stunden Downhill ?

Was hat das jetzt mit Minis zu tun?

Also SO bin ich mal fix nicht dabei.
Zitieren

Das nennt sich Marketing. Pfeifen
Ich habha auch nie verstanden warum man Ausfahrten zu Weinverkostungen usw. macht. Lol

Die Ausfahrt wären wir auch mitgefahren, aber nachdem ich auch festgestellt habe, dass das nur 30min sind war es gestrichen.
Zitieren

... auch mal die Seite durchgelesen ...

Kommt es nur mir so vor oder werden es bei der Vorankündigung für das Event immer mehr MINI‘s? Lol Jetzt wären es schon 250 die dabei waren Pfeifen

Egal, wir schauen, was das Wetter sagt und werden einfach hinfahren. Wenn Sie uns nicht wollen sollten ohne Anmeldung, hatten wir eine kurvige Ausfahrt und fahren woanders hin auf Kaffee oder Essen Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Viel ist seit meinem letzten Post nicht passiert PfeifenLol, wir haben aufgrund des passenden Wetters und dem Zusammentreffen von ein paar MINI-Freunden uns entschlossen morgen gegen Mittag am Flugfeld aufzuschlagen Sonne

Sind schon neugierig, welche Überraschungsgäste noch anzutreffen sind Party 01

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Und? Wie war's so, das Ivänt? Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Wir waren mit Freunden dort, super Wetter, alleine die Hin- und Rückfahrt war ein Genuß Sonne
Angeblich waren es an die 170 MINI‘s, ein paar Vespa, einige Classic von den Mühl- und Waldviertlern und 3 Caterham Mr. Orange
Sie haben sich diesmal ein bisserl mehr Mühe gegeben, für die 30,- Euro war auch ein MINI-Rucksack mit ein paar Kleinigkeiten dabei, mehr Sitzgelegenheiten und Zelte. MINI Österreich ist auch wieder mehr vertreten, es hat einige Modelle zum Ansehen gegeben. Viele F, der Rest waren die R56, ganz wenige R50/53, wir waren der einzige GP Pfeifen.
Nachdem wir uns den Hubschrauberrundflug über das Areal gegönnt haben, wurde anschließend mit einigen „alten“ Bekannten geplaudert, und die Zeit verging wie im Flug. Viel MINI schauen war eh nicht, es waren doch einige ausgeborgte von den Händlern vor Ort, mit denen wurde auch fleißig Gas gegeben beim Rennen. Das hat die eingefleischten Minianer aber eh nicht interessiert Augenrollen.
Was wir über den Sonntag gehört haben bestätigt unsere Meinung, den Tag inkl. Ausfahrt kann man sich schenken.
Wir haben dieses Event halt als Plattform genützt um Freunde dort zu treffen, somit war es für uns ein gelungener Tag TopSonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Danke für den Kurzbericht. Also MINI technisch hat man dann wohl auch am Samstag nicht viel versäumt. Augenrollen
Zitieren

rubberduck schrieb:Viele F, der Rest waren die R56, ganz wenige R50/53,

Ich habs mir schon auf den Fotos gedacht: Nur noch F Dinger dort Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand