Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Außerfriesisches Coupe
#81

schon fast alle bei Instagram geliked! Yeah!

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#82

CaptainSlow schrieb:Oops! Danke

Und ich hätte gerne ein JCW Coupe....

Meine Ausrüstung ist ganz einfach.

Sony Alpha 6000 mit Sony SEL 1018 und SEL1670.
Das war es.

Früher schleppte ich ne 5D MK3 von Canon mit mir rum, aber man wird ja auch älter und der Rücken.... Lol


"Nur" ne Sony Alpha 6000???eek! wie bringst du die Bilder sogar gegen die Sonne fotografiert so genial hin?
Nachbearbeitung im PS?
Zitieren
#83

Jup, die Bilder nehme ich im RAW-Format auf und entwickel die dann in Photoshop CC. Winke 02
Zitieren
#84

Robmaster schrieb:Oh Mann dein Coupe.... Wenn ich so deine Bilder sehe muss ich mir jedesmal überlegen mein F56 JCW zu verkaufen und auch ein Coupe zu holen...Zwinkern

Sag doch bitte mal was für ne Fotoausrüstung du verwendest. Deine Bilder sind der Oberhammer!

@Robmaster
Wenn ich nicht schon eins hätte Zwinkern , würden mich die schönen bilder sicher auch inspirieren
@CaptainSlow
Richtige Entscheidung !!!! Freut mich weiter deine schöne bilder zu sehen !

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#85

@dekay55: Danke Zwinkern

Die Bilder entstanden nach dem DFB-Pokal-Finale... Ich war mit dem Ausgang nicht so wirklich zufrieden.


[Bild: izi4vibm.jpg]

[Bild: 273b9uuc.jpg]

[Bild: w77uzcac.jpg]
Zitieren
#86

Einmal mehr super klasse bilder !!! TopTopTop
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist der John Cooper sticker auf dem spoiler , ich als sticker junkie würde den hier nehmen, sieht etwas "echter" aus ! Yeah!
Gruss dekay
[Bild: cccb7f250c527276.jpeg]

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#87

Danke!

Wenn es den in der passenden Größe irgendwo gibt...
Den jetzigen habe ich von ebay.
Zitieren
#88

Endlich mal einer mit Theke auf dem Coupe Devil!

Gefällt mir gut das Auto Top

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#89

Wie immer tolle Fotos! Top
Aber was hast du bei der Tankstelle, etwas unschön, wegretuschiert? Head Scratch
Zitieren
#90

CaptainSlow schrieb:Danke!

Wenn es den in der passenden Größe irgendwo gibt...
Den jetzigen habe ich von ebay.

Gugst du hier He He

http://www.ebay.co.uk/itm/COOPER-SIGNATU...1723787788

oder am besten gleich hier ( 10-30 cm , alle farben )

http://www.stickers-addict.fr/stickers-p...ooper.html

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand