Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hi aus Nürnberg/suche einen MINI
#1

Hi ich bin der Neue hier Big Grin
bin 24 Jahre und Student und komme aus nähe Nürnberg.

Meine Autos:
bisher hatte ich ein Peugeot 206, e46 318 Cabrio, und fahre momentan einen C180 W204.

Aber!!!

Ich wollte eigentlich schon immer einen Mini, fragt mich bitte nicht wieso ich mir nie einen zugelegt habe das weis ich leider auch nicht Anbeten

Ich suche z. Z. in meiner Gegend nach Minis (90439+100km).
Jedoch gibt es ein ewige Großes Angebot und ich kann mich nicht entscheiden....

Mein Budget liegt bei 7000 Euro (wollte eigentlich nicht mehr ausgeben, um mir eine Reserve/Polster zu lassen).

D.H. es kommen ja eigentlich nur R53er in Frage...

Es ist schwierig zu fragen, auf was man achten soll den die Kinderkrankheiten konnte ich mir zwar rauslesen, jedoch weiß ich leider nicht ob ich mir ein 116ner oder einen 170er (in Ps) zulegen soll.

Mir ist klar das der Kompressor am R53 dafür sorgt das ich mehr Verbrauch habe aber ich denke das kann ich verkraften, Versicherungstechnisch sind ja beide relativ ähnlich (laut meiner Berechnung Big Grin ).

Falls jemand ein Interessantes Angebot in meiner nähe findet Immer Her Damit Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#2

Willkommen im Forum!


Schon mal an sowas gedacht?

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3276787

Wenn er läuft, sicher kein schlechtes Angebot.
Zitieren
#3

Ich würde behaupten, für 7000€ bekommt man noch keine vernünftigen Cooper S.
Für knapp unter 8000€ werden aber auch schon R56 Cooper angeboten.

Ist dir die Leistung eines Mini Cooper den ausreichend?
Zitieren
#4

erst mal danke für die schnellen antworten Top

da mein Fahrprofil bei (70% statt 30%) Landstraße liegt behaupte ich mal das die Leistung 2. Rangig ist, es soll lieber ein vernünftigeres Auto sein (klar wäre mir der S am liebsten)....

Ist eben sehr schwierig zu sagen ob es in meinen Budget etwas vernünftiger gibt oder nicht.... ich suche z.b bis 150tsd km (denke das die Minis was aushalten/ lauf meiner Recherchen sind es ja solide Autos).


Cooles Angebot!!! Danke

Ich erhöhe mal meinen Suchradius von 100 auf 200 km
Zitieren
#5

Mit dem Suchradius stehst Du dir im Falle eines Falles u.U. selber im Weg.
Beweg Dich gefälligst, wenn Du 'ne coole Karre kaufen willst...Peitsche
Zitieren
#6

SryAnbeten
Suchradius ist nun DEUTSCHLAND Big GrinBig Grin

bis wieviel km würdet ihr den suchen? bzw kaufen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

klar, das sind jetzt die ersten und günstigsten Treffer, mich würde nur interessieren auf was ihr achten würdet, bzw. ob so ein preis den überhaupt realistisch ist?
Zitieren
#7

Im Bereich Mini-Config. findest Du Kaufberatungs-Worauf soll ich achten?-Threads ohne Ende.

Lies dich schlau. Zwinkern


Der Mini aus Gielde macht einen soliden Eindruck & dazu noch 1. Hd.Top
Zitieren
#8

Ich hätte einen cooper bei Nähe bt.
Siehe verkaufsanzeigen hier im forum.
Zitieren
#9

Mak GP1 schrieb:Ich hätte einen cooper bei Nähe bt.
Siehe verkaufsanzeigen hier im forum.

Guck mal Post 2. Zwinkern
Zitieren
#10

Totolino schrieb:Guck mal Post 2. Zwinkern
Haha ok hab ich übersehen. Danke dir:p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand