Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Plexi-Windschott im Überrollbügel
#11

lehen02 schrieb:Danke - hab ihn per Mail angeschrieben. Mal schauen ob er reagiert.

Wenn du die Aufkleber findest bitte melden - würde mich auch interessieren. Sonne

Gruß aus Nürnberg Top

dr meldet sich sicher, ist nur viel unterwegs, hat einen tag nach paypalgeldeingang die Schotts aus holland rausgeschickt. mit emailaviso und paketnummer, alles lief superkorrekt....

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#12

lehen02 schrieb:Hi,

Wo hast du das Windschott denn gekauft?

Ich möchte mir die Dinger auch zulegen.

Gruß
Ralf

Das Windschott habe ich bei ebay erstanden. Kostet aber satte 150 Teuros.
Artikelnummer des Windschott´s: 54342758886

Gruß
Thomas
Zitieren
#13

dori schrieb:https://www.linkedin.com/in/louisvdd76
oder du schickst louis ne PN er hat oben #5 gepostet...

ja äh, die haben super, aber ich bin immer noch auf der suche nach transparenten MINI Aufklebern für die Windschotteile.

Die Aufkleber hätte ich auch gerne.
Wenn Du ne Adresse hast wäre ich für eine kurze Info sehr dankbar.

Gruß
Thomas

PS
Hier gibts die Aufkleber:
http://www.cheapstickers.nl/c-2312004/bmw-stickers/
Es hapert aber an der Bezahlart.
Wenn jemand ne Idee hat?
Zitieren
#14

dori schrieb:dr meldet sich sicher, ist nur viel unterwegs, hat einen tag nach paypalgeldeingang die Schotts aus holland rausgeschickt. mit emailaviso und paketnummer, alles lief superkorrekt....

Hat geklappt - hab die Dinger heute eingebaut (ist ja in 30 Sekunden erledigt Pfeifen).

Bit top zufrieden - Sehr netter Kontakt und wie du schon geschrieben hast. Per Paypal gezahlt und am nächsten Tag per Post verschickt. Deutlich günstiger als bei Ebay war es auch noch...Yeah!

Lois kann ich nur Empfehlen!
Zitieren
#15

Thanks all happy Roadster people! I also still love them in my roadster. Ans the feedback I get from all other users is superb.
Zitieren
#16

Ich habe meine auch vor ein paar Wochen bei ihm gekauft und kann deine Erfahrung nur bestätigen:
- sehr angenehmer Kontakt
- tolles Produkt
- schneller Versand
- nur die Gummilippe an der Unterseite musste ich nacharbeiten
Zitieren
#17

Was the "Gummilippe" little to long? Or what was the issue?

You can write in German... I can read it. But I will reply in English if okay for you 😉
Zitieren
#18

Beate und Thomas schrieb:Das Windschott habe ich bei ebay erstanden. Kostet aber satte 150 Teuros.
Artikelnummer des Windschott´s: 54342758886

Gruß
Thomas

da ist der gute Holländer um ein Eck günstiger......so um die 50%.....
da hat du dich leider in der Bucht verkauft....

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#19

Louisvdd76 schrieb:Was the "Gummilippe" little to long? Or what was the issue?

You can write in German... I can read it. But I will reply in English if okay for you 😉

Bei mir musste die Gummilippe in der Breite ein wenig gekürzt werden. Sonst war sie zu breit und es entstand eine kleine Delle.
Jetzt passt es aber sehr gut...
Zitieren
#20

Super. Thanks for the feedback!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand