Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Prozente bei Neukauf?
#21

@fresh
Top hey, wir scheinen den gleichen glaskugellieferanten zu haben Lol

@joe
wenn du mehr % bei der niederlassung, als bei einem normalen bmw händler bekommst, dann informier mich bitte Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

bigagsl schrieb:@joe
wenn du mehr % bei der niederlassung, als bei einem normalen bmw händler bekommst, dann informier mich bitte Zwinkern

Mr. Orange

Wenn ich die Verkäuferin mit dazu bekomme, dann bin ich auch gerne dafür bereit, den Normalpreis dafür zu zahlen Smile

Aber ok, das weiß man ja nicht im voraus, inwieweit das Interesse nur für den Verkauf des Autos besteht oder ob vielleicht auch noch Interesse an Freundschaft oder ähnlichem vorhanden ist. Deswegen muß der Preis auch passen.

Warum magst Du das wissen? Glaubst Du nicht, dass die Niederlassung den gleichen Preis wie der Händler geben kann? Das würde dann heißen, dass ein Händler einen gewissen Umsatz vorweisen oder eine gewisse Stückzahl an Autos absetzen muß um BMW-Händler sein zu dürfen, was die Niederlassung vielleicht so nicht muß?
Zitieren
#23

Joe schrieb:Glaubst Du nicht, dass die Niederlassung den gleichen Preis wie der Händler geben kann?
NEIN!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#24

bigagsl schrieb:NEIN!

Mr. Orange

Ja und warum? Hast Du es schonmal probiert?

Also zu mir wurde gesagt, dass ich einfach nochmal vorbei kommen soll und man über den Preis dann nochmals reden könnte.

Hat eigentlich schonmal jemand nach einem Abendessen mit der Verkäuferin (egal ob bei Händler oder Niederlassung) gefragt, oder bin ich da der erste?
Zitieren
#25

Joe schrieb:Hat eigentlich schonmal jemand nach einem Abendessen mit der Verkäuferin (egal ob bei Händler oder Niederlassung) gefragt, oder bin ich da der erste?

Willst Du ein Auto kaufen, oder bist Du auf Brautsuche ? Devil!
Zitieren
#26

Joe schrieb:Ja und warum? Hast Du es schonmal probiert?
würde ich es sonst schreiben? *kopfschüttel*

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

Night-Panther schrieb:Willst Du ein Auto kaufen, oder bist Du auf Brautsuche ? Devil!

Beides! Smile

Die Chance dass die Niederlassungs-Verkäuferin aber wirklich Interesse an mir hat wird ja gering sein.
Andererseits hat sie das Abendessen bisher nicht direkt abgelehnt. Woher weiß ich ob sie an mir Interesse hat bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe? Smile

Aber zum Händler sind es nur ca. 15 km zu fahren.
Zur Niederlassung sind es ca. 30 km zu fahren.
(Wie oft seid Ihr (Cooper-S-Fahrer) durchschnittlich bei Eurem Händler / bei Eurer Niederlassung im Jahr?)

Das Auto beim Händler kaufen und die Dame von der Niederlassung heiraten? Smile

@bigagsl:

Hast Du bei der Niederlassung die Angebote der Händler (ohne Adresse natürlich, nur die Seite wo der Betrag genannt ist) vorgelegt?
Zitieren
#28

@joe
ja!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

bigagsl schrieb:@joe
ja!

Mr. Orange

Verstehe ich nicht.
Hast Du der Verkäuferin keine schönen Augen gemacht?

Wollte diese nicht mit Ihrem Boss sprechen?

Oder hast Du bei einem Händler etwa mehr als 10% + kostenlose Überführung bekommen? Smile
Wie heisst der Händler? Smile
Zitieren
#30

@Joe
Kauf dein Auto in einem Autohaus ( Händler/Niederlassung ) und geh wegen einem Beziehungswusch zum Heiratsvermittler Müde

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand