Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Celle
#1

hallo,

mein name ist bastian und ich komme aus celle bei hannover.

seit nun ca. 2 monaten bin ich nun besitzer eines mini r56, eigentlich nur als übergangsauto gedacht macht er sich doch besser als ich vermutet hab. Top

ist ein 2009/2010er modell mit 98ps in grün. und hat 29tkm auf der uhr, aus erster hand beim örtlichen bmw händler spontan gekauft.

hab ihn jetzt teilweise rot foliert, nur die spiegelkappen gehen nächste woche noch zum lacker und werden auch rot.

war eigentlich so gedacht das ich ihn mir wie gesagt als übergangsauto kaufe da ich ende letztes jahr meinen audi ttR verkauft hab nach 10 jahren und wenn ich was neues habe den hier meine mom bekommt. Zwinkern

derzeit bin ich aber doch am überlegen ihn zu behalten, aber da meine mom drängt und ihn auch schon bewegt, das ich mir evtl doch noch nen cooperS kaufe als dailydriver.Top

ansonsten komme ich eig ausm VW/Audi-lager, über 10 jahre hatte ich einen ttR der nur im sommer bewegt wurde, der wurde aber wie gesagt leider verkauft.

ansonsten hab ich noch nen komplett neuwertigen golf 3 gti 20 jahre jubi, komplett neuwertig mit org. 74tkm, der auch nur im sommer gefahren wird und als wertanlage dient. hat noch nen h&r deep, überlege aber gerade ihn auf luft umzubauen, etc.

fotos anbei. Zwinkern

so das solls erstmal sein, freue mich auf nette leute und interessante diskussionen.Zwinkern
Zitieren
#2

ps bilder kann ich leider keine hochladen, kommen nur fehlermeldungen das sie zu groß sein.Confused
Zitieren
#3

Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Du musst die Bilder nur bearbeiten das du sie kleiner bekommst (Pixel)oder lädst sie über einen Drittanbieter hoch und verlinkst es hier
Zitieren
#4

ok danke,

hab ich bisher noch nur noch nie gemacht, ging immer so.Zwinkern
Zitieren
#5

hab mal bilder auf meine FB seite geladen, unter "Deine Fotos" da kann man auch die anderen sehen.

FB name ist "Basti Low" Zwinkern
Zitieren
#6

Also ich bearbeite meine Bilder via paint oder PS und reduziere da die Pixelgröße auf 650x400 und die Bilder dürfen nicht größer als 144KB sein dann kannst sie hier hochladen denn bei FB schaut keiner drauf Lol
Zitieren
#7

ok danke dir,

aber den aufwand mache ich mir net, dann müssen wir halt ohne bilder leben. eek! ... oder dens interessiert schaut halt bei FB. Zwinkern
Zitieren
#8

Willkommen im Forum

Es gibt auch Apps von diversen Pic Hostern, zB imgur, da kannst direkt vom Handy Bilder hochladen und bekommst einen funktionierenden Link für das Forum.
Zitieren
#9

Willkommen im Forum und viel Spaß beim fahren, es muss nicht immer ein S sein, Freude beim Fahren kommt auch bei kleinerem MotorLol

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#10

Hallo Celler,

willkommen hier im Forum. Winke 02

Mit dem Bilder verkleinern das kann man auch in Volkshochschulkursen für Senioren lernen. Sonne

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand