Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schaltknauf
#1

hallo !!

habe eine frage da mein originaler Schaltknauf nach 13 Jahren schon sehr mitgenommen aussieht möcht ich gerne einen neuen aber keinen originalen kann mir jemand von euch einen schönen Schaltknauf empfehlen ?

und kann mir jemand sagen ob bei dem Mini Cooper S R53 Baujahr 2003 der Schaltknauf geschraubt oder gesteckt ist ?



mfg.markus
Zitieren
#2

gesteckt.....

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#3

Beim r53 GP 2006 Bj. ist der Schaltknauf nur drauf gesteckt.
Man muss kräftig ziehen nach oben aber so ziehen das am Dach keine Delle später zu sehen ist.


Bei Interesse, nichts kaputt. Verkleidung am Handgriff ist vorne nur drauf gesteckt.

[Bild: 25030699yq.jpg]
Zitieren
#4

Markus1984 schrieb:hallo !!

habe eine frage da mein originaler Schaltknauf nach 13 Jahren schon sehr mitgenommen aussieht möcht ich gerne einen neuen aber keinen originalen kann mir jemand von euch einen schönen Schaltknauf empfehlen ?

und kann mir jemand sagen ob bei dem Mini Cooper S R53 Baujahr 2003 der Schaltknauf geschraubt oder gesteckt ist ?



mfg.markus

Geklebt, soweit ich weiß.
Zitieren
#5

Ich würde mir den JCW Schaltknauf gönnen. Liegt super in der Hand! Top
Zitieren
#6

chubv schrieb:Ich würde mir den JCW Schaltknauf gönnen. Liegt super in der Hand! Top
Und kostet keine 35 EUR Yeah!

silence is golden, but duct tape is silver
Zitieren
#7

Ja nach dem JCW Schaltknauf hab ich schon geschaut im Internet aber da hat es verschiedene gegeben!
Hat vielleicht jemand einen link zum JCW Schaltknauf der beim Mini Cooper S R53 Baujahr 2003 passt ?



mfg.markus
Zitieren
#8

Hier die Teilenummern für dein Modell:
Schaltknopf Leder/Carbon J. COOPER WORKS 25110411537 01/04 75,01 €*
Schaltknopf Alcantara/Carbon J. COOPER WORKS 25110411538 01/04 75,01 €*

Gesamtübersicht:
R50 R52 R53
01 Schaltknopf Leder/Carbon J. COOPER WORKS 25110411537 bis 01/04 75,01 €*

01 Schaltknopf Alcantara/Carbon J. COOPER WORKS 25110411538 bis 01/04 75,01 €*

01 Schaltknopf Leder/Carbon J. COOPER WORKS 25110396878 ab 01/04 33,00 €*

01 Schaltknopf Alcantara/Carbon J. COOPER WORKS 25110403543 ab01/04 33,00

R55 R57 R58 R59
01 Schaltknopf Leder/Carbon J. COOPER WORKS 25110417952 80,00 €*

01 Schaltknopf Alcantara/Carbon J. COOPER WORKS 25110417954 72,00 €*

01 Schaltknopf Leder/Carbon NEW JCW-LOGO 25112147229 80,00 €*

01 Schaltknopf Alcantara/Carbon NEW JCW-LOGO 25112147230 72,00
Zitieren
#9

Großes Danke Schrauber !!

und der Schaltknauf ist jetzt nur gesteckt ?



mfg.markus
Zitieren
#10

Ja, der ist nur gesteckt. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand