Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage:
Ich habe einen Mini Cooper Cabrio r52 und würde den gerne 30mm tiefer legen bei 210/45/R17 ner Bereifung.
Gibt es da Erfahrungen ob man dann die Radkästen ausarbeiten muss ? Oder passt das noch? Weil wenn nicht dann ist es ja ein ziemlich großer Aufwand das hinzubekommen,dass man die Schlappen fahren kann...
chevini schrieb:Ich glaube kaum, dass Du diese Bereifung hast/fährst!
Das glaube ich wohlnauch nicht aber ein Spässchen muss sein oder?
@Felix du musst in deinen Unterlagen mal schauen was die Felgen für eine ET haben aber ich würde jetzt mal von 30 bis 35 ausgehen daher wirst du mit 30mm noch genug platz haben
djneer schrieb:Das glaube ich wohl auch nicht aber ein Spässchen muss sein oder? ...
Ja schon, hilft aber wenig!
... denn wenn man präzise Auskünfte wünscht, sollte man auch entsprechende Angaben machen. Es können 205er wie auch 215er gemeint sein und das ist schon einen Unterschied, wenn es um Millimeter geht!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.