Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

„MINI ALL GENERATIONS“ Tour 2016
#61

keram schrieb:Schön, dass ihr alle dabei wart. Schreit nach Wiederholung .-)

TopWir sind dabei.Top
#62

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Marek und Marc für die tolle Organisation. Es war eine wirklich schöne Ausfahrt. Top
#63

Ohne Fotos sinnlos!
#64

keram schrieb:Schön, dass ihr alle dabei wart. Schreit nach Wiederholung .-)

Unbedingt. Dann sind wir auch dabei Top
#65

sausewind22 schrieb:TopWir sind dabei.Top
Wir auch! Devil!

Vielen Dank an`s Huddl und Marek für die schöne Strecke, die Lokalitäten und das sensationelle Wetterchen. Das Streckenprofil und die Straßen eignen sich hervorragend für die Classics. Bleibt nur zu hoffen, dass es beim nächsten mal ein paar mehr sind... Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]
#66

JohnD schrieb:Wir auch! Devil!

Vielen Dank an`s Huddl und Marek für die schöne Strecke, die Lokalitäten und das sensationelle Wetterchen. Das Streckenprofil und die Straßen eignen sich hervorragend für die Classics. Bleibt nur zu hoffen, dass es beim nächsten mal ein paar mehr sind... Pfeifen
... sehr gern sogar Lol

Eventuell dann an nem langen Feiertags-Wochenende Pfeifen Sonne
#67

chubv schrieb:Ohne Fotos sinnlos!


Spielt sich mittlerweile leider fast nur noch auf facebook ab...

Hier n Video...

Danke, Michelle! Smile :)

https://www.youtube.com/watch?v=-sAa09dO...ture=share

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#68

Klasse!Respekt
#69

keram schrieb:Spielt sich mittlerweile leider fast nur noch auf facebook ab...

Hier n Video...

Danke, Michelle! Smile :)

https://www.youtube.com/watch?v=-sAa09dO...ture=share
Wenn ich das lese mit Facebook geht mir der Hut Motzenhoch oder bin eigentlich nur traurigSehr traurig.Wo sind wir hingekommen.Eigentlich stelle ich mir die Frage, wozu einen Mini Club?Head ScratchHead ScratchHead Scratch Am besten wir melden uns noch bei Instagram an.Wir können uns auch zur nächsten Ausfahrt auch bloss noch anrufen, da bekommen es bloss noch diese Leute etwas mit.Wie schon gesagt, für was braucht man einen Club wenn alles über andere Seiten läuft. Püh!Püh!Püh! Vieleicht liege ich auch mit meinen Gedanken vollkommen falsch.StummStummStumm
#70

Ach ja. Das Forum ist nur noch für uns alte Ignoranten, die dem Irrglauben nachhängen, man könnte auch ohne Facebook und Co überleben.
Was sollen wir nur Tun?
Nachgeben und mit dem Mainstream mitschwimmen oder uns mit geballtem Altersstarsinn dagegen stemmen.
Yeah!Be not normalYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand