Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe heute dieses Schalter oder was das sein soll bei mir im Auto entdeckt.
Kann mir jemand sagen für was der da ist?
Das Ding war Links neber den Becherhaltern versteckt 🙈
ich hatte mal von der Versicherung ein "SafeLine"...da ist neben der GPS-Ortung auch ein *Panikknopf dabei...der sah auch so aus
(*im Notfall Drücken, Anruf von der Notzentrale, bei Nichtabheben wird automatisch Hilfe geschickt...)
wenn der schalter was mit gps/safe line zu tun hätte, dann würde ich den aber nicht so versteckt verbauen...
ich hab mal mini geschrieben, vllt wissen die was...
growa1 schrieb:ich hatte mal von der Versicherung ein "SafeLine"...da ist neben der GPS-Ortung auch ein *Panikknopf dabei...der sah auch so aus
(*im Notfall Drücken, Anruf von der Notzentrale, bei Nichtabheben wird automatisch Hilfe geschickt...)
na ja...die Werkstatt baut den Schalter dort wo's für sie am einfachsten ist (an der Stelle kannst das Kabel leicht verlegen)
oder dort wo's der Kunde wünscht (der Vorbesitzer dachte vielleicht...Schalthebel - rechte Hand eh dort - passt)
oder auch wegen Wiederverkauf so unauffällig wie möglich
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 688
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.