Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MyGreenOne (S)
#91

froekl schrieb:moin, habe auch das Problem mit dem Baifahrerschlüssel. Mini sagt da sei ein Akku drin, das stimmt aber nicht, bei mir sind diese Knopfbatterien drin. Man soll den neu anlernen können über Diagnose. Habe das vor, wenn das klappt kann ich ja Bescheid geben.

Da du ein PFL fährst ist das richtig, dass dein Schlüssel noch über eine Batterie verfügt. Meiner ist FL und hat einen Akku Peitsche.

Ich bin mir aber unsicher ob mein Schlüssel wirklich fritte istHead Scratch. Bei einer zufälligen spielerei haben wir festgestellt, dass wenn ich auf meinen Schlüssel drücke, bei einem anderen MINI die LED Standlichtbirnen leuchtenLol.

Wenn es draußen mal wieder besser Wetter ist wollte ich mir mal die Platine im Rückspiegel (sitz des Empfängers für die Fernbedienung) ansehen. Eventuell hat die ja eine MackeHead Scratch.


Oder ich probiere erst einmal dieses aus

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32208

Ob das beim PFL auch so geht weiß ich nicht Traurig.

#92

MyGreenOne schrieb:Ich bin mir aber unsicher ob mein Schlüssel wirklich fritte istHead Scratch. Bei einer zufälligen spielerei haben wir festgestellt, dass wenn ich auf meinen Schlüssel drücke, bei einem anderen MINI die LED Standlichtbirnen leuchtenLol.

Die Batterie im besagten Mini bekommst noch platt PfeifenHe He
#93

cubeteam schrieb:Die Batterie im besagten Mini bekommst noch platt PfeifenHe He

Beim nächsten Stammtisch bleib ich draußen und werde es versuchenParty 01Party!!Devil!

#94

cubeteam schrieb:Die Batterie im besagten Mini bekommst noch platt PfeifenHe He

MyGreenOne schrieb:Beim nächsten Stammtisch bleib ich draußen und werde es versuchenParty 01Party!!Devil!

Das wird nichts werden, hab kürzlich auf konventionelles Glühobst zurück gewechselt He He
#95

zeke schrieb:Das wird nichts werden, hab kürzlich auf konventionelles Glühobst zurück gewechselt He He

Spielverderber He He

#96

zeke schrieb:Das wird nichts werden, hab kürzlich auf konventionelles Glühobst zurück gewechselt He He

Meinst du nicht, das der Fernbedienung egal ist, welches Leuchtmittel verbaut ist? Müsste doch trotzdem gehen? Head Scratch
#97

cubeteam schrieb:Meinst du nicht, das der Fernbedienung egal ist, welches Leuchtmittel verbaut ist? Müsste doch trotzdem gehen? Head Scratch

Ich werde es testenDevil!

#98

cubeteam schrieb:Meinst du nicht, das der Fernbedienung egal ist, welches Leuchtmittel verbaut ist? Müsste doch trotzdem gehen? Head Scratch

Nee, das funktioniert nur bei LEDs ohne Widerstand. Hat irgendwas mit dem Leuchtmittel-Prüfstrom zu tun. Bei normalen Leuchtmitteln reicht die dabei anliegende Spannung nicht aus He He

MyGreenOne schrieb:Ich werde es testenDevil!

nur zu, gib dem Akku in deinem Schlüssel den Rest Lol
#99

Das Problem mit meinem Schlüssel hat sich erst mal erledigt. Ich war heute beim Freundlichen, da auch meine 3. Bremsleuchte mucken machte.

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3335288#post3335288

Der Freundliche hat den Schlüssel neu angelernt und nun funktioniert der wieder.

Party!!

Freitag direkt mal testen was du nun noch alles steuern kannst Pfeifen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand