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Mini JCW Zündaussetzer Zylinder 2
#21

pedro schrieb:ja normal schon, wäre aber nicht der erste Minikopf mit genau dem Problem.
Gibt aber auch noch die Möglichkeit er reißt zum Auslasskanal

und der hatte genau die gleichen Probleme, kein großer Wasserverlust und immer wieder Zündaussetzer nach länger Standzeit.
Aber der Kopf wurde gerettet und läuft heute noch.


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#22

Hallo Pedro,
Und du bist also der Meinung, das bei Andi die Heinzelmännchen nachts über den Auspuff rein sind und haben den Auslasskanal mit nem Fächerschleifer bearbeitet und an einer Stelle Zuviel Material abgenommen haben!?
Der Kopf den du zeigst ist bearbeitet, und wenn da einer zuviel Material weg nimmt, dann passiert das schon mal.
Und wenn er zum Auslaßkanal hin reißt, so hast du Abgasdruck im Kühlwasser, und somit auch erhöhten Wasserdruck und somit auch Verlust vom Wasser.

Gruß Chris
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#23

wenn er aber schon alles getauscht hat und der Fehler nicht zu finden ist, wird irgend wann der Zeitpunkt kommen, wo er den Kopf entfernen und nachschauen muss, außer er schickt durch den Auspuff ein paar Heinzelmännchen rein.
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#24

Er hat aber noch nix getauscht, geschweige denn den Kopf demontiert.
Wasserverlust ist auch keiner vorhanden, und wenn der Kopf im Auslaßkanal gerissen wäre, so hätte er auch erhöten Kühlwasserdruck!
Gruss
Chris
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#25

kann mich Pedro bloß anschließen, wenn der Fehler immernoch da ist, muss als nächstes der Kopf runter!

Plus an Masse, das knallt klasse
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#26

Es wird mit Sicherheit so kommen.

Nur, warum möchte ich jemandem Wasserverlust unterstellen, obwohl er keinen Wasserverlust hat.

Erst mal soll die Ursache gefunden sein, bevor ich den auseinander baue.

Aus dem Grund habe ich einen Kompressionstest im kalten Zustand vorgeschlagen

Wenn der Kopf vom Kerzengewinde- Ventilsitz, bis zum Wasserkanal gerissen ist, dann pisst der so das Wasser durch ,geschweige denn, warum hält der Ventilsitz noch im Kopf!?

Riss im Auslaßkanal, der Ofen baut Kühlwasserdruck auf, so schnell kannste gar nicht gucken, habe ich auch schon gehabt.
Durch zu groß gewählte KanäleLol. Passiert einfach mal.

Was ist wenn nur ein Hydrostößel im kalten Zustand klemmt weil die Leckölmenge durch verkoken nicht mehr stimmt? Oder die Auslaßventile in Ihren Führungen tanzen?

Gruss
Chris
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#27

Hallo,
leider habe ich es noch nicht geschafft die Drucksensoren zu überprüfen...
Ich war noch einmal zum Fehler auslesen.
Zu wenig Kraftstoffdruck ist vorhanden.
&
Zündaussetzer Zylinder 2
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#28

Hallo Andy,
was war es denn nun?
Gruß Chris
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#29

denke bei der laufleistung hast du einen korosionsschaden am ZK.kühlwasserwechsel wird ja von fast niemandem durchgeführt und dann passiert halt sowas Pfeifen.

hatte ich schon bei 2 minis .

[Bild: c447eb-1484590825.jpg]

hatte genau die gleichen symptome wie bei dir.

gruss krumm
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