Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

An alle Leistungshungrigen!!!!!!!!!!
#31

Ich verstehe das alles nicht ....

thema Chiptuning zum x-ten Male --> Preis ist nicht wichtig. Es gibt ca 4 Software-Stände als Chiptuning verfügbar auf dem Markt. Die werden von den verschiedenen Tunern verkauft. DigiTec will für die +15 PS halt EUR 1 500, andere Tuner wollen EUR 800 und wieder andere wollen EUR 300. Alles identische Software.

Was Luftfilter angeht ... ich weiss nur das was ich in meiner Rennerfahrung gelernt habe und wundere mich, das in fast allen Rennfahrzeugen offene Filter verwendet werden Augenrollen

Phil
Zitieren
#32

Es fing ja nur mit einer Info an!

Chris
Zitieren
#33

15 KW für EUR 1 500 ist eiskalte Abzocke.

Ich bin von 75 KW auf 98 KW gechippt worden. Mit Garantie. Mit Prüfstandsmessung direkt vor und direkt nach Chiptuning. Das sind +23 KW. Kostenpunkt? EUR 650 flat. Fazit? Seriöser Tuner.

Digi-Tec entwickelt fast nichts von der Software die sie verbauen sondern kaufen alles an und verkaufen es unter dem super-Namen "DIGI-TEC" und das sie für die Garantie extra Geld wollen ist der Abschuss.

Phil
Zitieren
#34

Phil,

geht es bei Fahrzeugen aus dem Rennsport um Serienfahrzeuge ?? Die NUR mit nem Lufi ihre Leistung erhalten?
Also!

Chris,

sicher fing alles mit einer Info an.. und ich denke wir sind uns einig daß jeder das machen sollte, woran er glaubt, oder?
Zitieren
#35

Grrr..soviel zum Thema automatischer Login

Gruß

Dirk
Zitieren
#36

Nach einsatz eines Luftfilters und Chip's sollten im Luftfilterkasten am Boden 2 Löcher mit 20mm Durchmesser gebohrt werden !!!

Dies war mein original Satz!!! Luftfilter und Chip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es stand nie was von Luftfilter allllleine!

Chris
Zitieren
#37

Schon..aber der Lufi bringt nix... chip ok.. aber lufi nicht..

Ich denke wir schreiben hier aneinander vorbei Smile :)

Druß

Dirk
Zitieren
#38

Quid agitur de matre mea?

Lol Chris
Zitieren
#39

Na ihr habt Probleme ! Big Grin Zwinkern

@ keevan

Ich seh das auch so, werd gern dein "Flügelmann" sein, ob mit oder ohne Luftfilter Mr. Green !

da Richie
Zitieren
#40

Ich glaub ich enthalte mich mal, ich kann zwar a weng Latein, aber was hier so läuft ist ja eher haarscharf an der Diskussion vorbei und läuft auf einen konflikt heraus..................


morituri te salutant

Gladiator Flop
ich konnts net lassen*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand