Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

An alle Leistungshungrigen!!!!!!!!!!
#41

Res ipsa loquitur !


Chris
Zitieren
#42

Darf man bei euch auch noch in normalem deutsch schreiben? Böse!

Mein Tuner hat auch gemeint dass Sie keinen Lufi verbauen, da es nix bringen würde. Die haben auch ausgiebig damit getestet und sind zum Entschluss gekommen dass ein anderer Lufi keine Leistungssteigerung erbringt.

Das Fahrzeug hatte Chip + Laderrad + Sportauspuff

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende Sad

Spunte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#43

@snakephil2

Woher beziehst du deine Aussagen ?? das mit 4 Chips

Und wenn es so ist wieso kommen denn so aussagen zu stande das bei Digi Tec Motoren kaputt gehen wenn alle die gleiche Software verwenden ??? Komisch !!!

Aber darüber können wir ja in Hamm (wenn du da bist) uns mit den Digi_tec Jungs unterhalten !! mal sehen was die davon Halten

@all

Offene Filter sind im rennsport die Regel,da gehts aber auch nur volle Pulle,und die Brauchen den Luftdurchsatz,da macht es sinn

Im Normalen Verkehr ziehst du mit nem Offenen Filter eher mehr Warme Luft,da ist eher weniger leistung drinn,vielleicht ändert sich der Drehmoment verlauf geringfügig,das man es denken könnte er hat mehr leistung,aber laut Prüfstand bringen die nix !!! wenn warme luft angesaugt wird !! wenns kalte Luft ist dann gibts ein wenig Plus,aber im Stadtverkehr eher selten







Cooper S
11/2002
Black,Black,Black
Von Digi-Tec :17" BBS RX mit 205/40,Brembo Bremsanlage,Zu Viel Leistung Smile :),Gewindefahrwerk & Auspuffanlage,Wiechers Domstrebe Alu,H&R Antiroll-Kit)
Alle Extras außer Sichtpaket und Navi
Defekte: keine !!
"Hölle auf Reifen"





Zitieren
#44

digitec kommt nach hamm ? wer sagt das denn bitte ? Augenrollen
bitte mal näher erläutern, da wir da ehrlich gesagt nix von wissen!

mac
Zitieren
#45

S.P.Y. 1.6.4 ???? eek!
Zitieren
#46

probably Smile !

bis heute hat sich digitec jedenfalls nicht bei uns gemeldet....
wahrscheinlich kommen die, wie in dülmen der fall, einfach in "zivil", um ein paar neue kunden zu kriegen Lol


mac
Zitieren
#47

@macmini

Meine Info ist ,das wir kommen !!

Ich mit LittleBlacky (und eventuell Digi-Tec Berlin)

und der Rote Demo Digi-Tec (COE-BI 1)

so sind jedenfalls bis jetzt meine Infos

Und mir war so als wenn sie sich schon angemeldet hätten
aber ob das Zivil oder Öffentlich gemacht wurde kann ich dir auch nicht sagen,ich kann ja noch mal direkt nachfragen

Gruß Commander







Cooper S
11/2002
Black,Black,Black
Von Digi-Tec :17" BBS RX mit 205/40,Brembo Bremsanlage,Zu Viel Leistung Smile :),Gewindefahrwerk & Auspuffanlage,Wiechers Domstrebe Alu,H&R Antiroll-Kit)
Alle Extras außer Sichtpaket und Navi
Defekte: keine !!
"Hölle auf Reifen"





Zitieren
#48

@commander

dann sollen die sich dann aber auch bitte ordentlich anmelden, wie es alle anderen getan haben!

hab ja nichts dagegen, dass da nen digitec mini in der halle steht (wird eh nicht der einzige sein, laut meiner liste!), allerdings kann es schnell so aussehen, als würden wir digitec kunden vermitteln o.ä, was ja so wirklich definitiv nicht der fall ist Lol !


mac
Zitieren
#49

@macmini

Ich werde die Info weitergeben

Ich glaube auch nicht das das absicht war,wenn sie sich angemeldet haben!

Der Besuch dient auch nicht dem Kundengewinn,da haben die eigentlich genug !!

Wenn dann ist das nur das Reine Interresse an so nem Super Meeting,und dient rein der Information was alle so an Ihrem Mini machen

Gruß Commander







Cooper S
11/2002
Black,Black,Black
Von Digi-Tec :17" BBS RX mit 205/40,Brembo Bremsanlage,Zu Viel Leistung Smile :),Gewindefahrwerk & Auspuffanlage,Wiechers Domstrebe Alu,H&R Antiroll-Kit)
Alle Extras außer Sichtpaket und Navi
Defekte: keine !!
"Hölle auf Reifen"





Zitieren
#50

nur, dass ich dich jetzt richtig verstanden habe:

digitec will mit einem mini vorbeikommen, aber nicht einen eigenen stand in der halle haben - richtig ?

die halle ist nämlich kapazitätsmässig was stände usw. angeht mittlerweile erschöpft !

mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand