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440cc Einspritzdüsen im R53 JCW sinnvoll?
#1

Hallo zusammen

Was ist von diesen Einspritzdüsen zu halten?

http://m.ebay.com/itm/4-Genuine-Bosch-42...1763656277

Ich ha ein Mth File drauf, jedoch noch die normalen Cooper S Düsen.

Muss die Software bei größeren Düsen angepasst werden?

Gruß Oli
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#2

Macht eigentlich nur sinn, wenn du auf e85 umrustet oder den ladedruck
mit kleinerem pulley erhöhst,
Wenn dann nimm die 380 jcw düsen mit der passenden software

die 440 düsen verwenden tuner aus den usa, die fahren aber auch mit stroker kits,
53 mm pulleys bzw turboumbau und e85 rum, software muss auf jeden fall
angepasst werden, google mal revolution motor works

Was hast den vor mit dem motor, bzw wie hoch ist das budget?
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#3

dogcem schrieb:Macht eigentlich nur sinn, wenn du auf e85 umrustet oder den ladedruck
mit kleinerem pulley erhöhst,
Wenn dann nimm die 380 jcw düsen mit der passenden software

die 440 düsen verwenden tuner aus den usa, die fahren aber auch mit stroker kits,
53 mm pulleys bzw turboumbau und e85 rum, software muss auf jeden fall
angepasst werden, google mal revolution motor works

Was hast den vor mit dem motor, bzw wie hoch ist das budget?

Danke für die Antwort.

Aber was ist e85?

Meine Auto hat nur das Problem, dass wenn es über Nacht gestanden ist Zündaussetzer hat. Er geht fast aus und die DSC und Motorlampe geht an. Wenn ich ihn dann neu starte läuft er normal.
Hab die Zündkerzen getauscht.

Was könnte denn das Problem sein?
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#4

E85 ist ethanol, laß doch erstmal die fehler auslesen

Zündkabel tauschen und eventuell die drucksensoren
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#5

dogcem schrieb:E85 ist ethanol, laß doch erstmal die fehler auslesen

Zündkabel tauschen und eventuell die drucksensoren

Ach so.. Gibts halt nicht in der Schweiz..

Es steht fehlzündung Zylinder 2.

Wo sind diese Drucksensoren? (neben dem Thermostat?)

Komisch ist, dass er nach einem Neustart normal läuft.
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#6

Versuch als erstes die zündkabel und die drucksensoren, einer ist neben dem thermostat und einer vorne an der ansaugbrucke, den an der ansaugbrücke würde
ich zuerst tauschen,

Und nimm orginal mini sensoren und kein nachbau
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#7

Hallo tonicbs,
was macht der Kühlwasserverlust???
Gruss Chris
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#8

desmoreiff schrieb:Hallo tonicbs,
was macht der Kühlwasserverlust???
Gruss Chris

Nach X mal entlüften nicht mehr vorhanden.
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#9

Welcher von den Sensoren?

Der beim Thermostat hat auch die 48 am Schluss..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
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#10

Servus!

Am besten immer gleich beide tauschen!



Sascha
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