Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen
#41

Mr_53 schrieb:Woher weißt du das ? Werden hier die PNs kontrolliert/gelesen ? Wenn Ja ist das Forum auch nicht besser als Google.

du wirst es nicht für möglich halten, aber wir haben einfach in die Runde gefragt. Bei 2 Moderatoren, die ihr Geld mit dem Verkauf von Autos verdienen, kein großer Aufwand.

Und nein, wir lesen keine fremden PNs. Das ist technisch ohnehin nur dann möglich, wenn ihr im Profil eine ungültige Email-Adresse angegeben und gleichzeitig die "E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten" Funktion aktiviert habt. Dann laufen die Email-Benachrichtigung nämlich bei uns auf, inklusive PN-Inhalt. Also immer schön die im Profil hinterlegte Email-Adresse aktuell halten Devil!
Zitieren
#42

steve55 schrieb:...und unsere Freunde waren reale Freunde, von Angesicht zu Angesicht. Wir haben es geschafft uns ohne Smartphone oder Tablet zu verabreden.Lol Übrigens, die NSA konnte bei uns nicht mithören/-lesen.Pfeifen



Klar, draussen könnte das Smartphone nass werden.....die reale Welt ist schon schrecklich Mr. Orange

Deshalb hab ich erstmal FB deaktiviert ( erster Schritt zum Entzug Party!! und es ist erstaunlich angenehm nicht immer getrieben zu werden von dem Gedanken ... was ist auf FB los )

weiterhin versuchen wir auch unseren Stammtisch ( immerhin schon 13 Jahre ) mehr oder weniger am laufen zuhalten ... Mr. Red

Pfeifen

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#43

MrRed schrieb:weiterhin versuchen wir auch unseren Stammtisch ( immerhin schon 13 Jahre ) mehr oder weniger am laufen zuhalten ... Mr. Red

Pfeifen

Top Party 01
Zitieren
#44

steve55 schrieb:...und unsere Freunde waren reale Freunde, von Angesicht zu Angesicht. Wir haben es geschafft uns ohne Smartphone oder Tablet zu verabreden.Lol Übrigens, die NSA konnte bei uns nicht mithören/-lesen.Pfeifen
[...]

ja, wir hatten schon Freunde bevor es Fakeboook gab He He,
sogar noch bevor dieser Vor-Euro Sugarmountain Peitsche auf die Welt losgelassen wurde He He

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#45

aber jetzt mal wieder zum Thema:

nachdem laufend seit Nov./Dez. einige - jeweils mit anderem Namen neu angelegte - Benutzerkonten von der Sugarmountain'schen Internetmafia gesperrt wurden,

und ich jeweils freundlich gebeten wurde, meine Identität durch den Scan eines Ausweises - der mit dem Benutzerkonto identisch ist - zu verifizieren,

hab ich der Mafia einen Scan upgeloadet.

Nun stimmt der abgebildete Ausweisname Head Scratch mit dem zuletzt gewählten Benutzernamen überein Devil! , sie haben die Identität an (m)ein email-Konto bestätigt und freuen sich, daß das Benutzerkonto wieder aktiviert wurde und ich es wieder nutzen kann.

und zwar hauptsächlich, um in MINI-FB-Gruppen regelmäßig und häufig auf dieses Forum hinzuweisen und zu verlinken.

Also alles in Butter Top He He Head Scratch Beam Me Up Scotty!
Ein Hoch auf die Software.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#46

Meinen Ausweis hätten die nicht bekommen ...

Bist du also doch FB süchtig wenn du sowas machst Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#47

von mir wurde einige Male die Telefonnummer verlangt, aber das eher nur weil ich mich öfter auch im Urlaub angemeldet habe und das manchmal weiter weg .
Zitieren
#48

Mr_53 schrieb:Bist du also doch FB süchtig wenn du sowas machst Devil!

Da könnte was dran sein Muhaha konsequenter Verzicht sieht jedenfalls anders aus.
Zitieren
#49

Mr_53 schrieb:Meinen Ausweis ...

No No Nen Vogel
Einen Rolling on floor laughing

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#50

Ahso Lol wem seinen ? Dem Wannenbesitzer seinen hier im Forum Äx! Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand