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Hab mal die Suche benutzt bin leider nicht fündig geworden.
Hat hier jemand von euch eine ganz normalen K&N Plattentauschfilter verbaut.
Und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden?
Hab mir zu erst überlegt so ein Air Intake System zu holen aber seh das nicht wirklich ein über 300€ für sowas auszugeben.
Verändert sich das Ansauggeräusch durch so einen Plattenfilter etwas?
Vorallem hört man das Turbo saugen etwas lauter oder nicht?
Muss ja sagen bei meinem MCS hört man kein großes Ansauggeräusch vom Turbo beim JCW den ich probe gefahren bin hat man das gehört.
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Habe in meinem S eine Pipercross Filtermatte drin,
das Zischen beim Schalten hört man ab 2000 Umdrehungen sogar im Innenraum.
Ich kann die nur Empfehlen.
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Addi 31 schrieb:Habe in meinem S eine Pipercross Filtermatte drin,
das Zischen beim Schalten hört man ab 2000 Umdrehungen sogar im Innenraum.
Ich kann die nur Empfehlen.
Kann ich nur zustimmen!
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Hört sich sehr gut an.
Habt ihr mir einen Link wo man den bestellen kann.
Zulässig ist der auch oder ist ja nur ein Plattenfilter?
Ist ja wie beim K&N das der nicht so oft gewechselt werden muss wie der Serien Filter?
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Ich habe meinen bei eBay gekauft:
Link
Er ist zulässig und eintragungsfrei.
Wechseln muss man ihn nicht, nur vielleicht mal mit Druckluft durchblasen.
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Hab den K&N drin , alles super , ab und zu durchpusten und gut ist
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Hätte nen gebrauchten abzugeben.
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K&N muss man waschen und neu Ölen.
Wer die Dinger mit Druckluft ausbläst kann sie auch direkt entsorgen.
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Radical_53 schrieb:... und neu Ölen.
Und dabei passiert der Fehler. Die meisten sprühen viel zu viel Öl auf den Filter, und der LMM "dankt" es einem dann!!?
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
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Nimm einfach den Pipercross, funktioniert super und ist ohne Öl

Meiner ist seit über 10.000km verbaut, einfach ausklopfen und gut ist
Gruß
Readon
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