Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minitreffen Schwarzwald/Bodensee 6.Mai 2017

War eine super Ausfahrt und eine super Organisation.Respekt
Hoffe nächtesmal wieder
Zitieren

Hallo zusammen,



erst mal vielen Dank an Rosi und Jürgen für die perfekte Planung und Betreuung.

Die Stecke war perfekt ausgesucht und wir hatten Spaß dabei.
[Bild: 43991a773cd83e50573e11083eeb83da.png]
Das war der erste Teil der Fahrt

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren

Bin gestern um 23:30 Uhr sicher zuhause eingetroffen.
Trotz des echt schlechtem Wetters hat es wieder mal mächtig Laune
gemacht.
Und vielen Anbeten an Jürgen für seine super Organisation. Yeah!

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren

Ich möchte mich anschließen!
Respekt Anbeten

Sehr geniale Orga, die Strecke hat echt "geParty 01" und war ne würdige Nachfolgerstrecke zum Vorjahr Yeah!
Danke auch für den Schlüsselanhänger Top
Hat echt Spaß gemacht....

Ich hoffe dass wir uns alle bei "MINI meets Motorworld" in Böblingen sehen!
Ansonsten vielleicht nächstes Jahr zur eventuellen "Waldmann-Ausfahrt 2018" Zwinkern
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Yeah!
Grüße aus der Biberacher Ecke
Zitieren

Auch von uns Rottweilern nochmals vielen Dank für den geilen Tag und die super Organisation. Wir werden die Tour sichlich bei besserem Wetter nochmals abfahren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Euch allen bis dahin eine schön und vor allem unfallfreie Zeit.

Bis denne
Beate Winke 02 und Thomas Winke 02
Zitieren

Dem Dank meiner Vorredner schliesse ich mich sehr gerne an Top

@Waldmann, danke für die Organisation Respekt

Es war eine tolle Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, gemeinsam durch den Schwarzwald zu düsen und flotte Gespräche zu führen

Allen einen schönen Sonntag Winke 02
Zitieren

Können uns nur anschließen Respekt was Jürgen und das Autohaus organisiert haben .
Auch an alle die dabei waren .. Ihr ward Top
Werden auch noch Bilder einstellen .Yeah!
einen schönen Sonntag auch wenn's weiter regnet Beam Me Up Scotty!.
Gruß
von Vera und Frank
Zitieren

[Bild: 33kronc.jpg]


Yeah! Winke 02
Zitieren

Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an Jürgen und die Leute von Auer für die Organsiation und die Verpflegung.
Die Strecke war echt toll und war schön mal die Leute hinter den Namen im Forum kennen zu lernen. Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
Zitieren

rock-dancer schrieb:Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an Jürgen und die Leute von Auer für die Organsiation und die Verpflegung.
Die Strecke war echt toll und war schön mal die Leute hinter den Namen im Forum kennen zu lernen. Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat.

Ich muss vor Jürgen auch meinen Hut ziehen. Das Tempo war anständig hoch, das muss man mit einem CM erstmal hinbekommen.

Ich hätte aber noch ein paar kleine Anmerkungen.
Es würde ev. helfen wenn beim nächsten mal die route aus google maps exportiert und die Datei zur verfügung gestellt würde (oder die Route etwas detaillierter). Dann könnte man sie ins Navi laden und auch ohne Beifahrer mal etwas tempo rausnehmen ohne Angst zu haben den Anschluss zu verlieren, wenn man den Vordermann nicht mehr sieht. Gerade wenn noch Landmaschinen überholt werden müssen.
Gut wäre vielleicht auch eine aufteilung in zwei Gruppen (ev. hab ich das aber auch nicht mitbekommen). Eine die es gerne schnell hat und die STVO nicht immer so genau nimmt, und eine die bei Bedarf auch mal etwas Tempo raus nimmt. Versteht mich bitte nicht falsch, ich fahre gerne schnell und habe auch spass dabei, aber ich muss nicht mit 100 durch nen 70er Abschnitt schiessen nur um den Vordermann nicht aus den Augen zu verlieren. Liegt vielleicht auch daran, dass bei uns die Fahrerlaubnis dann weg wäre und man eine Anzeige am Hals hat.
Auch der Abschnitt mit den Geröllbrocken und das letzte Waldstück vor der Holzschlägermatte waren nicht ganz ohne. Vor allem wenn die netten Verkehrsteilnehmer mit Anhänger keinen Platz machen. Ohne die Strecke zu kennen und bei Regen war das nachfolgen manchmal doch etwas schwierig. Es ist manchmal ein schmaler Grat zwischen "schnell fahren und Spass haben (kalkulierbares Risiko)" und "das Risiko einzugehen, sich das KFZ zu beschädigen (nicht kalkulierbares Risiko)".

Ansonten Top mit der Anzahl Pausen und allem drum und dran.



.CH........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand