Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

kabelführung Tür
#11

O.k. Suggastick Zwinkern

Wenn Du des Zeuch scho daheim hast, wie nennt man des zeuch?

Ich mag jetzt ned in irgendwelchen Listen stöbern...
Zitieren
#12

ich nenne es nur flex Bitte nicht hauen!
Zitieren
#13

Flexschlauch!
Zitieren
#14

Ach so!
Gibt's bestimmt auch in jedem Baumarkt.
Da geh ich dann mal hin und sag zu dem freundlichen Verkäufer: "Ich brauch FLEX".
Der fragt dann: "Wofür denn?"
Ich: "Für Kabel!"
Und mit was gehe ich dann nach Hause?
Mit 'nem Seitenschneider...

Aber mal Spass bei Seite - es hätte mich nur interresiert wie man den Schlauch nennt.

Schlauch? Flex?
Schlauch + Flex = Flexschlauch

Flexschlauch?
Zitieren
#15

Ich kann leider ned so schnell tippen...

Danke @ Gast
Zitieren
#16

das zeug bekommt man bei conrad elektronik oder anderen elektronik geschäften
nennt sich GEWEBESCHLAUCH aber kein gartenschlauch das fällt nämlich auch unter gewebeschlauch

werd später mal die bestellnr. raussuchen das zeug gibt es in jeder stärke,oder bestellts einfach bei autohifistation!!!

stange
Zitieren
#17

Sonne

so da bin ich nochmals,

falls es noch jemanden interessiert,

der schlauch nennt sich Geflechtschlauch

bekommt man bei http://www.conrad.de


kostet um die 16 teuros 10m

weis aber nicht ob der von der qualität so gut ist wie der von autohifistation!!!

ich komme aus dem gerätebau, baue im moment industrielle laserdrucker und dort verschaffen wir das zeug wie nix!



eure stange Zwinkern


Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01
Zitieren
#18

Monofil oder Geflechtschlauh wird es genannt.
Zitieren
#19

Hallo
Ich bin Gast aus einem anderen Mini-Forum, fühl mich hier aber auch sehr wohl..
Wie sieht es eigentlich mit Endstufen aus? Hat niemand von euch sowas verbaut, und ist das überflüssig?, wenn man ein sagen wir, ein Hertz esk 165s einbaut.
Kann mir einer sagen was das Boost-Radio für einen Output hat (in Watt).

Tanke schön

Ciao
Zitieren
#20

Hallo der Gast Mono na dann mal anmelden!

Ja es sind schon einige Autos mit Endstufen verbaut worden!

Ob was bringt hängt ja auch immer etwas davon ab was mann haben möchte!

Und wegen der Hertz esk 165s da wende dich mal an autohifistation der hat die glaube ich schon öffters verbaut!

Also Alles Gute!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand