Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman aus DU

Hallo ,
wollte mich kurz hier vorstellen.
Ich heisse Thorsten komme aus Duisburg und bin seit dem 28.2 stolzer Besitzer eines Clubman R55 S aus dem Baujahr 2011.
Komme aus der MX-5 Szene und bin da auch noch mit 3 NA vertreten.
Ich muss schon sagen der Clubman ist ebenbürtigSonne.
Freue mich auf regen Austausch.

Gruss
Thorsten

Da ist er Mr. Gulf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo

Schöner Clubman den Du Dir gekauft hast, Wünsche Dir viel Spass und Sorgenfreies Fahren, bin aber auch gespannt was Alles verändert wird.

Mal rüber winke aus Voerde Smile :)

Danke ,
Für die Begrüßung.Winke 02
Viel verändern möchte ich optisch gar nicht er gefällt mir so wie er ist.Sonne
Innen werde ich an der Car Hifi Anlage was ändern da sehr ich noch einiges an Potenzial.LLK und Leistungssteigerung stehen auf dem Plan.Aber ich bin echt begeistert was der Kleine schon jetzt auf die Straße drückt.Für ihn hab ich einen MX-5 NC Baujahr 2007 2.0 160PS abgegeben .Kein. VergleichMr. Orange

Grüsse aus Walsum nach Voerde ...Gar nicht soweit weg Top

ich habe meinem Clubi ein Fahrwerk gegönnt und würde das wieder machen, jetzt klebt der Clubi auf den Strassen das ich hinter fast jedem Auto in Kurven bremsen muss, weil der Clubi einfach mit gleicher Geschwindigkeit die Kurven auch fahren würde.

Fahrwerk und runflat reifen tauschen ist Pflicht Yeah!

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01

Tach Totti, Willkommen im Forum & viel Spass mit dem Clubbi, gute Sonne Wahl!

Gruß Toto! Devil!

Huhu zusammen,
Also die Runflat fliegen definitiv runter,da geb ich euch Recht, aber erst schrubbe ich sie noch runter.Fahrwerk wird bestimmt noch kommen aber ich kann leider nicht tiefer wie er jetzt ist sonst bleibe ich an meiner Tiefgaragenauffahrt hängen.Augenrollen
Und das erste Problem hat er schon,die 3. Bremsleuchte ist komplett ausgefallen.
Ich denke ne Sicherung gibts dafür nicht soweit ich es gelesen hab.Traurig

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand