Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eifeltoms Fuhrparkerweiterung

So, hier nun endlich unsere Erweiterung des Fuhrparks.
Neues Mitglied:

Mini One R56 LCI 1.6 (98PS)
Modell Laurel
Änderungen:
schwarzes Dach
JCW Cross Spokes
H+R 30/30

Angedachte Änderungen:
Softwareupdate auf 125 PSYeah![Bild: Dsc%200097k3]

Unsere Tochter freut sich schon riesigWinke 02
P.S. verdammt, die Bilder lassen sich nicht aus der Galerie kopieren!Motzen Ich bin wahrscheinlich mal wieder zu blöd dafürHead Scratch

...wer später bremst ist länger schnell...Yeah!

Ein schöner Mini! Hab ihn nämlich schon gesehen. Zwinkern

Um das Bild hier rein zu bekommen, Direkt Link Code: (befindet sich unter dem Bild) kopieren & danach das kleine Bildsymbol (über dem Eingabefeld, 2. Reihe, 3.von rechts) anklicken, Direkt Link Code: einfügen, fettiiisch..

ich verstehs immer noch nicht, bin wahrscheinlich zu selten in einem Forum.
Wo hast du ihn denn schon gesehen? In der Galerie? In Live steht er nämlich in der Eifel...Zwinkern

Oh, ich wollte Dich nicht verwirren.
Ich hab mir den Mini einfach in Deiner Galerie angeguckt.

Das Bildsymbol, befindet sich über dem Feld, wo Du etwas reinschreibst. Wenn Du das anklickst, öffnet sich eine kleine Maske, wo du dann diesen o.g. Link hinein kopierst.

Oder, so mache ich es auch oft, gehe einfach mit dem Cursor auf das geöffnete Bild, was Du in der Galerie hochgeladen hast, Rechtsklick > Grafik kopieren > dann zu der Stelle, wo Du das Bild haben möchtest > wieder Rechtsklick > Einfügen.

Mit einer App namens Tapatalk, spart man sich sogar die Hochladerei in die Galerie. Ist eine App speziell für Foren, hat Vor- & Nachteile, aber zum Fotos posten sehr praktisch.

[Bild: dsc_0100k3.jpg]

Jetzt aber...Top Danke totolino

Schöner Mini, da gibt es sicher noch Einiges, das geändert wird , Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Euch damit.

Like! Gefällt mir wirklich gut!
Viel Spaß der Tochter mit dem Flitzer!

Die Tochter hat sich gefreut und sagt DankeWinke 02

Sehr schick, viel Spaß mit dem Mini Yeah!

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!

Schick, mit den Streifen sieht man das ja auch nicht jeden Tag! Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand